Ein Borderlands 2 zu jeder Geforce GTX 570 und 580

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ein Borderlands 2 zu jeder Geforce GTX 570 und 580 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ein Borderlands 2 zu jeder Geforce GTX 570 und 580

Man will wohl die Reste abverkaufen. Sonst weiß ich nicht warum es die Aktion nicht für die 600er Serie gibt.

Logisch, im Vergleich zur AMD Konkurrenz 7850/70 sind die Karten zu ineffizient, und nVidia kann es sich nicht erlauben, die eigene Kepler Mittelklasse zu lange zurück zu halten. Wer auf jeden Fall eine 'grüne' Karte will, ist trotzdem besser beraten, auf die GTX 660 (ti) zu warten, wegen einem Spiel, das eh ein paar Monate später für die Hälfte vertickt wird, würde ich nicht auf die Vorteile der neuen Generation verzichten.

na toll, letzte woche ne Asus GTX 680 DC2T gekauft und da gibt es nix dazu ... Immer diese Abverkäufe :schief:

Kommt immer drauf an wie viel die 580 kostet. Auch wenn ich mir so eine alte Karte nie kaufen würde, für 150 würde ich es trotzdem. :ugly:

Das Angebot habe ich auch schon bemerkt. Auch wenn ich mir Borderlands 2 kaufen werde, ich sage mal "nein Danke".

Immerhin ein Versuch, auch noch ein paar Karten der 500er Serie an den Mann zu bringen.
Aber auch wenn ein Gratisgame dabei ist, muss der Preis doch recht attraktiv gehalten werden.

Was will man mit so na alten Grafikkarte, da hat man dann sein Borderlands 2 . Aber für neuere Games wird es eben dann nicht reichen, ich würde keine andre nehmen als die die drinne sind.

GrEmLiNg schrieb:
Was will man mit so na alten Grafikkarte, da hat man dann sein Borderlands 2 . Aber für neuere Games wird es eben dann nicht reichen, ich würde keine andre nehmen als die die drinne sind.

Eine GTX580 soll für "neuere" Games nicht reichen? Welche Games sind das? Sind das die, für die du dein 680er SLI Gespann brauchst?

Bitte nicht so einen Shice posten!

Eine GTX580 soll für "neuere" Games nicht reichen? Welche Games sind das? Sind das die, für die du dein 680er SLI Gespann brauchst?

Bitte nicht so einen Shice posten!

Also Shice ist das schonmal garnicht. Oder meinst du etwa, dass alle mit Auflösungen unter FullHD unter verringerten Details zocken ?
Unter 2560 x 1440 und maximalen Details bei aktuellen Spielen reicht in vielen Fällen noch nicht einmal die 580.

Also Shice ist das schonmal garnicht. Oder meinst du etwa, dass alle mit Auflösungen unter FullHD unter verringerten Details zocken ?
Unter 2560 x 1440 und maximalen Details bei aktuellen Spielen reicht in vielen Fällen noch nicht einmal die 580.

Trotzdem muss man das auf die Allgemeinheit beziehen, und da zockt kaum einer höher als 1920x1200.
Es gibt kaum Games, die eine schnellere Karte als eine GTX580 verlangen. Natürlich ist die GTX670 schneller und sparsamer, aber auch teurer. Und deswegen schrieb ich auch vorhin das das Angebot gut ist, wenn der Preis im Vergleich zu den GTX6xx Karten attraktiv bleibt.

Junky90 schrieb:

Nit irgendwas schreiben! Nenn mir einige Spiele, die auf einer 580 mit FullHD nicht laufen!!

Dann suchst du mir davon die heraus, die auf deiner 2560x1440 Auflösung mit 680 SLI ohne Mikroruckler flüssig laufen!

Dann weiter: wie viele User hier haben so ein Display mit dieser Auflösung? Eher wenige!

Komm mir jetzt bitte nicht mit Downsampling! BF3 zwingt da auch das SLI Pärchen in die Knie!

Das Argument, dass aktuelle Spiel nicht mehr auf der GTX580 laufen halte ich auch für Blödsinn.

Allerdings lässt sich nicht von der Hand weisen, dass sich die GTX580 auf dem gleichen Preisniveau wie die GTX670 bewegt und von dieser klar abgehängt wird was Speicher, Leistung und Stromaufnahme betrifft.
Daher scheint es mir auch ein schlechter Deal zu sein sich noch eine GTX580 zuzulegen, wenn man dafür auch eine GTX670 verbauen könnte.

Solange die 660Ti noch nicht auf dem Markt ist, könnte einzig die GTX570 noch ein guter Deal sein.

Damit will man den Leuten ja nur die 570er und die 580er etwas schmackhafter machen, damit sich die Restbestände besser verkaufen.

Aber ehrlich gesagt ist mit ne 670er lieber als ne 580er. Selbst ne HD 7970 wäre da noch billiger als ne 580er. Daher ist das für mich uninteressant^^

Tja, die 670/680 werden bis 2013 teuer bleiben, erst dannach kommt der Preis etwas runter... für jemand der Wert auf CUDA legt (hier sind die GTX 5xx um Langen besser ), kann ab ~ 300 € eine immer noch sehr gute Karte kaufen. Alle andere sollten wenn möglich ne 670 kaufen.

Tja, die 670/680 werden bis 2013 teuer bleiben, erst dannach kommt der Preis etwas runter... für jemand der Wert auf CUDA legt (hier sind die GTX 5xx um Langen besser ), kann ab ~ 300 € eine immer noch sehr gute Karte kaufen. Alle andere sollten wenn möglich ne 670 kaufen.

Wir wollen dir das gerne glauben, es wäre aber schon wenn es wenigstens einen Link von dir dazu geben würde. ;)

Und ich hab mir vor 2 Monaten ne GTX 570 bei Mindfactory gekauft :wall: warum kommt sowas immer nachdem ich mir was gekauft habe :motz::heul:

Zurück