Ehrenwerter Nachfolger für das EVGA Supernova P2 gesucht (ATX3.0)

Nathenhale

Volt-Modder(in)
Servus an alle,
Ich suche aus verschieden gründen einen Nachfolger für mein 850 Watt Supernova P2.
Was soll das neue bieten (Must have):
ATX 3.0 Spec bzw. den neuen 12 Pin Anschluss out of the Box.
Mindestens 3 Ampere möglich auf der Molex schiene bzw. auf diesem Kabelstrang.
Mindestens 2 Ampere möglich über SATA und dessen Kabelstrang.
Ich habe sehr viele Zusatzgeräte im Rechner:
Pumpe, Octo voll belegt, USB Hub von Aquacomputer, Power Adjust 3 von Aquacomputer und noch ein Paar LED Stripes.
Zusätzlich zum obengenannten 12Pin, noch 4 Klassische PCI Konnektoren 6 Pin.
Optional:
Bestenfalls 2 EPS 12 Volt 8 Pin Konnektoren für die CPU. Muss nicht sein wäre aber schön.
Falls möglich im Budget Digital auslesen der Spannungen und Ampere werte, wie die AX reihe von Corsair

Budget 250€

Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt denn das EVGA Supernova P3 mit 1000W nicht, oder übersehe ich was?
OK, wäre mit 264 € auch leicht über Budget...
 
Nein das ist ein anderes Model. Die UD Serie ist überarbeitet. Einen Test findest Du hier::
Danke für den Link, dann warte ich mal lieber. Vlt werden die Seasonic ja noch günstiger. Sobald es Mehr Netzteile in diesem Bereich gibt. Vlt dann sogar mit ATX 3.0 Zertifizierung.
 
Es wird garantiert deutlich mehr ATX3.0 Netzteile geben sobald entsprechende GPUs verfügbar sind. Den Markt wird sich kein "Hersteller" entgehen lassen.
 
Für alle die es interessiert im moment bietet Silverstone auch ein ATX3.0 Netzteil an und zwar das Hela mit 850 watt und Platinum Zertifizierung.
Leider kostet der import nach Deutschland relativ viel da im moment nur ins US und A verfügbar über Amazone.
 
Zurück