effizientes BigTower Gehäuse gesucht

Wenzman

Software-Overclocker(in)
Zuletzt bearbeitet:
AW: effizientes BigTower Gehäuse gesucht

Das ist ein sehr gutte Case.Ich habe den kleinen bruder Nine Hundred und bin sehr zufriden..
 
AW: effizientes BigTower Gehäuse gesucht

Ich hab das Antec Twelvehundred.

Bis jetzt kann ich über das Case nichts negatives sagen. Durch die vielen Lüfter wird alles schön gekühlt. Es ist auch genug Platz für große CPU-Kühler. Mein Noctua NH-D14 passte ohne Probleme rein.
 
AW: effizientes BigTower Gehäuse gesucht

Ich würde auch beim Antec bleiben...wenn es denn ein so verspieltes Gehäuse sein muss.
 
AW: effizientes BigTower Gehäuse gesucht

Danke für die Antworten, das sind alles schöne Gehäuse, aber ich entscheide mich derzeit zwischen dem Coolermaster hafx und dem Antec twelve Hundred.

Welcher ist denn kühler?
Und weiß jemand wieviele Lüfter beim Coolermaster vorinstalliert sind ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: effizientes BigTower Gehäuse gesucht

Hab auch das 1200, schlicht und doch sehr ansehnlich.

Sehr gute Belüftung, viel Platz, kannst ordentlich Kabel verlegen, Innenraum schwarz lackiert, Staubfilter, Lüftersteuerung.

Das Einzigste, was mir negativ auffällt ist das Gewicht von fast 20kg, das macht ihn etwas unhandlich, aber ist ja normal für nen BigTower.
 
Habe auch das twelvehundred und kann das nur empfehlen es sind 5 120er Lüfter und ein riesiger Lüfter vorinstalliert. Zudem sind die vorderen Lüfter stufenlos regelbar, der obere wie auch die hinteren stufenweise steuerbar bzw lässt sich die Beleuchtung beim oberen auch abschalten. Hoffe meine kleine Beschreibung hilft.
 
Ich bin in der Pcgh Ausgabe 02/2011 auf das AeroCool Xpredator gestoßen und besitze dieses seit kurzem :)

Für ca. 120euronen ein spitzen Teil :)
Schraubenlose Montage der GPU, Festplatten...
Inklusive lüftersteuerung !

6 x140mm Lüfter und 2x 230mm Lüfter:) meine Graka hat sich auf der letzten LAN darin fast zu Tode gefroren xD kann das Teil nur empfehlen ;) optisch ist es auch etwas abgespaced :)

Gruß
Nighty
 
AW: effizientes BigTower Gehäuse gesucht

Mein Neues Gehäuse(Chieftec) ist auch schon da , mache da nur einen 120mm Lüfter hinten rein der rausbläst ;) (ich mag konservatives Design)

weil setze alles (cpu und graka) unter wasser ... hir mal ein Bild wie der Neue Tower neben mein Alten Nine Hundred steht (mann könnte fast den Antec Nine Hundred 2x reinstellen lol) und der ist auch nicht gerade klein

da ich den Nine Hundred schon hatte kann ich nur sagen ,Nie wieder 100 Lüfter ... man ist nur am staub endfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück