Edifier S530 Review - Der Teufel Killer !

Schon aber du starrst ja eh nicht die ganze Zeit auf die Boxen, aus nem Meter Entfernung siehst du die kleinen Pigmente eh nicht mehr :)

naja mal schauen, habs mir ja bestellt...wens nicht ins gesammtbild past dan schick ich die wieder ein und hol mir die s730er...brauche zwar die leistung nicht unbedingt aber schaden kanns ja nicht

naja, jeder so wie er will. Ich hab mir extra die weißen geholt weil die in meinem Raum "verschwinden". Und das gesprenkelte sorgt dafür das es nicht zu stark spiegelt :)

Ich lese jetzt hier auch schon ne Weile mit, weil ich auch nach einem neuen 2.1 System suche.
Und ich möchte mal zu einigem was sagen.

Weil in dem Test das Edifiersystem nicht mitgetestet wurde. Das Edifiersystem ist ein Einzeltest.

Meinst du nicht, dass es egal ist, ob 1 oder 20 getestet werden? Das Bewertungs- und Testprozedere wird PCGH nicht wegen einem oder 20 Testobjekten ändern.

Gut ich merke schon, du bist eben kein Vertreter des HighEnd Segments ist ja auch ok. :)

Solche Äusserungen kommen immer dann, wenn die Argumentationsluft recht dünn wird. Mit anderen Worten sagst du doch nur, "Ich hab Recht und du keine Ahnung!"

Und zu den ganzen Stromkabeln usw., solch eine 2500€ teure Steckerleiste lohnt auch nur dann, wenn ich ein anderes Material als Kupfer in meinem Haus oder Wohnung verbaut habe.

Das ich bei entsprechender Länge eines Kabels die Qualität oder den Querschnitt ändern muss, da geh ich mit. Aber ganz ehrlich. Meinst du wirklich, dass ich bei einem 50cm optischen Kabel einen messbaren Unterschied zwischen Oehlbach und Discounter finde?

Zum Topic. Ich hoffe dass das System langsam mal verfügbar wird, damit ich es mal testen kann.

Ich lese jetzt hier auch schon ne Weile mit, weil ich auch nach einem neuen 2.1 System suche.
Und ich möchte mal zu einigem was sagen.

Meinst du nicht, dass es egal ist, ob 1 oder 20 getestet werden? Das Bewertungs- und Testprozedere wird PCGH nicht wegen einem oder 20 Testobjekten ändern.

Tja wie bereits erwähnt:

Die Tatsache das die Edifier S530d Lautsprecher komplett ausverkauft und die Preise immens angestiegen sind sprechen doch für sich:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hoffe du hast es bereits bestellt. Den die Lieferung für Ende Januar ist bereits so gut wie komplett verkauft.
Was macht dich dessen so sicher? Gehören dir etwa alle Internetshops? ;)
Ich hab meins auch bestellt obwohl es nicht lieferbar war, nach 3-4 Wochen hab ich dann aber trotzdem eins gekriegt. Einfach bestellen, irgendwann kriegt mans eh.

Was macht dich dessen so sicher? Gehören dir etwa alle Internetshops? ;)
Ich hab meins auch bestellt obwohl es nicht lieferbar war, nach 3-4 Wochen hab ich dann aber trotzdem eins gekriegt. Einfach bestellen, irgendwann kriegt mans eh.

das nicht, aber das ist eine tatsache....alle die bestellen wolten haben es bereits gemacht den die preise steigen aufgrund der nachfrage...inzwischen kosten die lautsprecher 200€....wucher....wer nicht bestellt hat wird noch ewig warten.....3-4 wochen sind eine lange zeit finde ich

das sind ja fast Ausmaße wie bei den Radeon 58xx ;D

Da bin ich echt froh, doch meinen Receiver angeschlossen zu haben ;) sollte es aber noch mal umgestellt werden, ist das S530 wohl auch meine erste Wahl...

Tja, mir gehts gerade genauso... hätte ich noch vor ein paar Wochen zugeschlagen, hätte ich noch 140 Euro bezahlt :ugly: (und mein Konto gut überzogen^^).
Ist das eigentlich ein Witz ? Ich meine, auf einmal kostet das System mit einer UVP von unter 150 Euro nun schlappe 25-30 Prozent mehr ?
Eigentlich war mir das System schon wichtig, aber solang die Shops so horrende Preise verlangen....

Was meint ihr, wird der Preis bei entsprechender Verfügbarkeit wieder etwas sinken :(?

das sind ja fast Ausmaße wie bei den Radeon 58xx ;D

Da bin ich echt froh, doch meinen Receiver angeschlossen zu haben ;) sollte es aber noch mal umgestellt werden, ist das S530 wohl auch meine erste Wahl...
Was haste denn für einen Receiver? Denn wenn das nicht der letzte Schrott ist, fährtst du damit (und evtl. neuen Boxen) deutlich besser als mit jedem PC-System.

joa heute haben viele shops ihre bestellungen erhalten und morgen hab ich meine S530d zuhause stehen hat mir der Herr am telefon versichert....war ja auch zeit...hab am 12.01 bestellt....ach ja für 134€:lol:

Zurück