Ich denke ich werde viel Spaß mit dem System haben, unsere Nachbarn auch.

Hoffe nur das du nicht in einem Mehrfamilien Haus wohnst, hab mit meinem S550 schon paarmal stress bekommen![]()
Das ist bei mir zurzeit der Knackpunkt.
Ich habe nämlich Untermieter.
Ich überlege schon seit Wochen, ob ich das S530 für ca. 180€ nehmen soll, oder das S330 für ca. 100€.
Vielleicht würde nämlich das S330 vollkommen ausreichen, für „meine“ Verhältnisse, da ich es sowieso nicht bis an die Grenzen belasten könnte.
Kann mir da jemand weiter helfen, bzw. hat jemand Erfahrung mit beiden Modellen?
Als das S530 noch ca. 140 Euro kostete war meine Entscheidung eigentlich klar^^

Kann natürlich auch seinich glaube nicht, dass die wieder billiger werden. denke eher, das vorher waren Einführungspreise. die wollen ja ganz klar die Teufel 2.1 Modelle angreifen. und alternativen zu nem günstigeren Preis gibt es ja kaum bis gar nicht..![]()

Sind über heise.de 'nur' 167.- plus Versand: heise online-Preisvergleich: Edifier S530 Gaming 2.1 System (SPK-EF-S530) / DeutschlandIch werde es wohl bei Hardwareversand bestellen, immerhin zahlt man durch geizhals "nur" 180€ + Versand.
Sorry, ich hab nicht auf die Farbe geachtet. Obwohl ich weiß schön finde, würde gut zu meinem Mac passen. Endlich mal etwas, wo man als Appleuser finanzielle Vorteile hatIch weiß, danke, ich mag aber kein weißes System kaufen.![]()