Tagebuch [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 6 Tage.....Bilderupdate! Kitty ist da!

Es soll noch was kommen?
Ok, aber nicht das was ihr denkt:devil:
Hier mal das Parallelprojekt von einem meiner Jungs:
attachment.php


Der passende Wandschmuck. Nicht einfach bemalt, sondern die Konturen wurden gefräst:daumen:

Und meine Inspiration (@ Rossimausi: Du wolltest ja noch ein aktuelles Bild von heute!):
attachment.php


Mein Geburtstagsgeschenk und ihre rosa Federboa (ist halt eine echte Diva).

So, aber das wars für heute, morgen mache ich weiter.
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 6 Tage.....Bilderupdate! Kitty ist da!

Bin scher beeindruckt... weiter so!! Weihnachten kann kommen, würde ich sagen :)
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 6 Tage.....Bilderupdate! Kitty ist da!

Pink Christmas:D

Und für morgen habe ich gaaaanz konkrete Pläne, ich hoffe es klappt, so wie ich es mir vorstelle.....
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 6 Tage.....Bilderupdate! Kitty ist da!

nobbiengelchen...

Wow es wird ja .....

Könnte klappen, denn es sind ja noch

5 Tage bis Weihnachten !!!:lol:


Mfg
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 6 Tage.....Bilderupdate! Kitty ist da!

- - - - -



*und ja, das ist ein ernstgemeinter Post, mir fehlen einfach die Worte*
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 6 Tage.....Bilderupdate! Kitty ist da!

Unglaublich wie gut etwas aussehen kann, wenn Hello Kitty drauf steht.:daumen:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 5 Tage.....

So, heute wird es etwas weitergehen.

Meine Planung wird für heute etwas technischer:

1. Netzteiltest,allerdings an meinem Duron-Linux-Bastelrechner:ugly:
2. Datenträger: Der Versuch,auf ein bestehendes Vista-Festplättchen (2,5") die neue Hardware einzuheiraten:ugly:
3. Die Grafikkarte etwas zu verschönern...
Mal sehen, was ich da so schaffe.
evtl. noch die letzten Kabel sleeven und dann die ersten Teile einbauen.

Wie üblich am Abend mehr.
Bleibt dran.
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 5 Tage.....

Und vergess nicht ein bild von deiner Frau zu machen wenn sie es auspackt!!
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 5 Tage.....

@Nobbi - Definiere Abend

ich komme nicht weiter dank DHL und brauche Input, Bilder, nen Keks, Fernmodding,....... was auch immer :D
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 5 Tage.....

@Nobbi.. :hail::daumen:

Erhält der Weihnachtsbaum eigentlich auch ein Hello Kitty Mod? :devil:


@Nobbi - Definiere Abend

ich komme nicht weiter dank DHL und brauche Input, Bilder, nen Keks, Fernmodding,....... was auch immer :D

Stimmt DHL hat echt arge Probleme... Selbst ein Amazonen Marktplätzler hat mir innerhalb eines Tages etwas zugeschickt, was lt. Lieferdatum erst nach Weihnachten ankommen sollte... War mächtig erstaunt... Aber das zeigt.. Es geht auch anders.. :)
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 5 Tage.....

hey Nobbi,
ist jetzt Abend?
Will mehr Fotos!
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 5 Tage.....

Nobbischatzimausispätzchen....

Leg die Lebkuchen zur Seite, stell das Bier erst einmal zurück in den Kühlschrank (erst die Arbeit, dann das Vergnügen:D), sagt Deiner Frau "Nicht jetzt Schatz ich habe Migräne und muss mich erst einmal ins Bastelzimmer zurückziehen"....:ugly:

WIR WOLLEN FOTOS :P:P:P

Mfg
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 4 Tage.....

Noch 4 Tage....

Sorry, Leute, aber die Bilder muss ich etwas verschieben:ugly:
Ich hatte das NobLorRos Mitarbeitermodding:(

Der Kollege der mich gestern unterstützen sollte, ist krank.
Na klasse....

Aber etwas gutes: Habt ihr es bemerkt? Diese Antwort wurde mit der Hello Kitty Hardware erstellt.
Nicht? Komisch, fühlt sich doch schon ganz anders an :-)
Der Umbau und die Datenübernahme, alles hat funktioniert....nur die Datensicherung auf eine externe USB-Platte hat schlappe 3 Stunden beansprucht:daumen2:

Heute mussten irgendwie alle Projekte leiden, aber ich hoffe, nachher kann ich etwas mehr schaffen, da hat ein anderer Kollege Dienst. Und der ist (bisher) nicht krank. Ich hoffe, es bleibt auch so. Ansonsten hatte ich das Büro meiner Frau zu einem Schlachtfeld umgerüstet und so hatte sie erst gar keine Lust hereinzustürmen und zu spionieren.
Tut mir leid, aber ich strenge mich an, versprochen!:devil:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 4 Tage.....

nobbischnuckibutzi....

Wie Du schon gesagt hast...

Noch 4 Tage bis Weihnachten !!!

Her mit den Fotos...aber ZACK ZACK...:lol:

Krankheiten zählen nicht....solange man sich auf den Beinen halten kann und nicht an ein Sauerstoffgerät angeschlossen ist, kann es weiter gehen....:devil:

Mfg
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 4 Tage.....

Darum ! ich dachte schon ich muss mein Monitor neu kalibrieren :lol: :lol:

Dann schmeiß mal den Riemen auf die Orgel ich brauche wieder Nachschub. ;)
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 4 Tage.....

Hey, euer nobbi hat euch doch nicht vergessen :-)

Aber er hat sich mal wieder selbst gemoddet und die falsche Festplatte zum Einsatz gebracht:ugly:
Gerade bin ich (in der Nachtschicht ) dabei, die Festplatte von 3,5" auf eine 2,5" zu klonen.
Warum?
1. Man sollte sein Tagebuch auch öfter mal selber lesen
2. Die Grafikkarte kollidiert mit dem Einbaurahmen der 3,5"
3. NobLorRos halt
Naja, wenn ich das habe, lege ich mich mal für 3 Stunden hin. Und dann geht die reguläre Arbeit wieder los.

Sch.... Selbstständigkeit:devil:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 4 Tage.....

dann hop hop! Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen!!

ab sofort ist diese schriftfarbe in diesem Tagebuch PFLICHT! :D
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 4 Tage.....

@ kuki122 warum ist dir das nicht früher eingefallen
also mit der Farbe der Schrift?
@Nobbi
ehh da gibt es so ein wort das heißt BILDEEEERRRR
:hail:
 
Zurück