Tagebuch [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 4 Tage.....

Huhu,

Gefällt mir echt super :daumen: :daumen: :daumen: , auch wenn meine Frau, mir das Teil hinterher werfen würde ( Pink Allergie ) :ugly: :ugly:

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 4 Tage.....

Wann kommt er eig. wieder aus dem urlaub?

SestR.. du tanzt irgendwie aus der Reihe :nene:

Wir haben ausgemacht dass wir jetzt nur noch rosa schreiben

SestR, stimmt was mit deinem monitor nicht? :ugly:

Coole idee. Hoffe es gefällt ihr.

Wow...gefällt mir echt O.o
Weiter so...und BILDER! :D

KOF328, das wirds wohl sein!
Und dem armen Low wurde auch der Monitor gemoddet!

Wann kommt das Update?? Nobbi ich werde wahnsinnig!! :D

Noch 4 Tage: Nobbi gibt Gas! Bilderupdate 1

Wie versprochen kommen jetzt die Neuigkeiten :-)
Mein Helfer und ich haben mal richtig was geschafft, wir hoffen es gefällt euch:hail:

1. Die Festplattenabdeckung entsteht

Nachdem ich eigentlich erst nur einen Aufkleber machen wollte, ist mir ein nettes Platikkätzchen aufgefallen, welches sich sehr gut mit meiner 2,5" Festplatte versteht.

attachment.php

Um es anzupassen musste etwas vom Rand weg.

attachment.php

Und einmal Probeliegen:

attachment.php

Uns gefällts.
Also ab in die patentierte NobLorRos Lackierbox...

2. DVD-Brenner
Der Brenner ist nun auch wieder zusammengeschraubt.

attachment.php

Und meine Materialsammlung für die weiteren Arbeiten:

attachment.php

...und mittlerweile ist das Kätzchen auch blass geworden:D

attachment.php

3. Restliche Kabel sleeven

Alle Arbeiten liefen gut durch und so sleeveden wir die verbliebenen Kabel.

attachment.php

Ergebnis: Schalter und Anschlusskabel in weiss.

attachment.php

4. Der Stealth-Mod

Die schicke Blende bekommt nun ihren Unterbau.

attachment.php

Nochmal schnell nachgeblättert, How Tos überprüft, um nicht unnötig fernzumodden und dann ging es auch schon los.

Basis: 2mm dicke Moosgummi-Platten.

attachment.php

attachment.php

Nachdem an der Blende vorsorglich noch vorsichtig herumgebogen wurde (Die Macken sind alle unsichtbar ), ging es ans anpassen.

attachment.php

Und fertig!

171137d1261331299-echtzeit-weihnachtstagebuch-hello-kitty-der-hello-kitty-countdown-noch-4-tage-nobbi-gibt-gas-bilderupdate-1-und-2-dsc_5949.jpg

Und hier der Beweis: Das Laufwerk steckt tatsächlich dahinter!

attachment.php

Und das Beste: Es war mein allererster Stealth-Mod!

Und weil ihr so brav wart,machen wir heute noch weiter. Nach dem Abendessen, Bilder kommen aber sicherlich erst etwas später am Abend.

Bis nachher!

Zuletzt bearbeitet:

Super geworden! Schau vielleicht noch ob du das Laufwerk noch ein bisschen reinbekommst, dann ist es bündig!

Perfekt wie immer.
Der Stealthmod sieht ja mal super aus.
:daumen:

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 4 Tage.....nobbi gibt Gas! Bilderupdate 1

@ Lower:
Mittlerweile ist es bündig und verschraubt. Ich hatte es nur noch etwas ausgerichtet:-)

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 4 Tage.....nobbi gibt Gas! Bilderupdate 1

sehr toll geworden :sabber:

Dann mal weiter weiter!!

Sieht total super aus!:daumen: Die Grafitties, Stealth-Mod und überhaupt die ganze Idee! Tolle Arbeit!:daumen::hail::daumen::hail:

Viele Grüße, gustavj

schöner Steahltmod,hattest Glück mit dem Lian Li, ich hatte bei meinem Midgard das Problem, dass ich das Laufwerk nicht mehr anschrauben/klemmen konnte, da die Löcher nicht mehr stimmten...

Weiter so ;)

@ Stex: Das hatte ich mir ja schon am Anfang überlegt und die Einbauschiene ist glücklicherweise ja flexibel ausgelegt mit den Bohrungen.

Ich habs erst später gemerkt, aber das Laufwerk hat auch recht guten Halt auch wenn es nicht befestigt ist, aber denke ich werds wenn ich mal Zeit habe noch löcher dafür bohren ;)

Zurück