Wie versprochen kommen jetzt die Neuigkeiten
.gif)
Mein Helfer und ich haben mal richtig was geschafft, wir hoffen es gefällt euch
1. Die Festplattenabdeckung entsteht
Nachdem ich eigentlich erst nur einen Aufkleber machen wollte, ist mir ein nettes Platikkätzchen aufgefallen, welches sich sehr gut mit meiner 2,5" Festplatte versteht.
Um es anzupassen musste etwas vom Rand weg.
Und einmal Probeliegen:
Uns gefällts.
Also ab in die patentierte NobLorRos Lackierbox...
2. DVD-Brenner
Der Brenner ist nun auch wieder zusammengeschraubt.
Und meine Materialsammlung für die weiteren Arbeiten:
...und mittlerweile ist das Kätzchen auch blass geworden
3. Restliche Kabel sleeven
Alle Arbeiten liefen gut durch und so sleeveden wir die verbliebenen Kabel.
Ergebnis: Schalter und Anschlusskabel in weiss.
4. Der Stealth-Mod
Die schicke Blende bekommt nun ihren Unterbau.
Nochmal schnell nachgeblättert, How Tos überprüft, um nicht unnötig fernzumodden und dann ging es auch schon los.
Basis: 2mm dicke Moosgummi-Platten.
Nachdem an der Blende vorsorglich noch vorsichtig herumgebogen wurde (Die Macken sind alle unsichtbar ), ging es ans anpassen.
Und fertig!
Und hier der Beweis: Das Laufwerk steckt tatsächlich dahinter!
Und das Beste: Es war mein allererster Stealth-Mod!
Und weil ihr so brav wart,machen wir heute noch weiter. Nach dem Abendessen, Bilder kommen aber sicherlich erst etwas später am Abend.
Bis nachher!