AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 4, Stand 10.11.2009, NT-Kabel werden gekürzt
Ach, er weiss schon, was er tut...hoffe ich zumindest
Du willst das Netzteil hoffentlich nicht ohne Gehäuse einbauen oder?
Das kann sehr ins Auge gehen. Induktion und so![]()
Ich würde das lieber lassen o.O
Ach, er weiss schon, was er tut...hoffe ich zumindest

.gif)
...
Mache ich auch so...
.gif)
