Tagebuch [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG

AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 4, Stand 10.11.2009, NT-Kabel werden gekürzt

Ich würd die verbindungen löten denn sieht man das nicht mehr!!!

AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 4, Stand 10.11.2009, NT-Kabel werden gekürzt

Das Netzteil bekommt natürlich wieder sein Gehäuse, es wird doch lackiert!
So kann ich aber die Kabel Sleeven, einen Ausschnitt am NT habe ich schon aufgedremelt.

Ich muss mal schauen, was die Verbinder ausmachen, sonst wird natürlich gelötet, ist ja alles da:-)

Jeah Baby...immer alles weg was überflüssig ist...Nach dem Motto funktioniert das also mit deinem Netzteil, stellt sich die Frage ob das so auch mit meinem Kopf funktioniert :D...

Aber: Mutig, die Dinger einfach mal abzuzwacken, bin auf's Ergebnis schon gespannt

Jeah Baby...immer alles weg was überflüssig ist...Nach dem Motto funktioniert das also mit deinem Netzteil, stellt sich die Frage ob das so auch mit meinem Kopf funktioniert :D...

Aber: Mutig, die Dinger einfach mal abzuzwacken, bin auf's Ergebnis schon gespannt

Höh wieso mutig? Solange wie man isoliert ist es doch kein problem :what:

Ich habe ja die neuen Stecker,die dann genau angepasst werden und brauche nur die Kunststoffstecker wieder drauf zu machen. So habe ich ja wesentlich weniger Kabelsalat drin.

Und du musst weniger Sleeven... :-D Mache ich auch so...

Sieht ja sicher auch besser aus, die ganzen Anschlüsse vom NT braucht im LianLi kein Mensch....

So, das Case und das NT-Gehäuse sind beim Lacken, in 14 Tagen kommt es dann zurück.
Farbe: [FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]RAL 3015 Hellrosa :-)
[/SIZE][/FONT]

So, das Case und das NT-Gehäuse sind beim Lacken, in 14 Tagen kommt es dann zurück.
Farbe: [FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]RAL 3015 Hellrosa :-)
[/SIZE][/FONT]

14 Tage :wow::wow::wow: das dauert aber lang würde ich mal sagen oder ?? hättest es mir geschickt währe es Mi nächste Woche wieder bei dir sprich 7 Tage inkl. Versand !!!!

Egal haubt sache es wird Geil !!!

Als ich das meiner Freundin gezeigt habe sagte sie nur : Das will ich auch in Blau und mit Ford Logo drauf ^^

Mal schaune was draus wird ^^

Oh man, ihr kommt hier echt auf Ideen... Ich hoffe, die zwei Wochen gehen nicht ereignislos ins Land ;)

[X] Abo

@frEnzy:

Natürlich nicht, habe ja genug zu sleeven :-) Und die 14 Tage mache ich immer aus, da meine Lackiererei so genug Zeit und keinen Druck hat...und der Preis wieder angenehm wird.;)

@ miniZoe:
lass mich nur machen;)

Na, ein paar wichtige Teile sind noch im Zulauf, aber ich schaue mal, ob wir heute noch etwas hinkriegen können:-)

AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 5a, Stand 16.11.2009, Sleeven beginnt

Update 5 a: Das Sleeven beginnt!

Wie versprochen habe ich heute mal etwas angefangen.

Zunächst mal mein Werkzeug und Zubehör:
attachment.php

Da weisse Sleeves benutzt werden und ich keinen gelblichen Schrink haben möchte, kommt mein Heissluftfön zum Einsatz.

Premiere: meine ersten SATA-Kabel!

attachment.php

Das How To aus dem Forum habe ich genau verfolgt, die Raupentechnik und wüsste Flüche habe ich euch erspart.

Ergebnis:

attachment.php

Ich bin ganz zufrieden. Für meine kommenden Versuche werde ich aber 0,5 cm mehr Schrumpfschlauch benutzen, die 1,5 cm kamen mir recht knapp vor.

Die nächsten Tage geht es weiter. dameit euch nicht langweilig wird;)

Du solltest das Sleeve ein wenig mehr spannen, damit man die Kablefarbe nicht mehr sieht. Ja das geht auf die Haut, aber im Endergebnis lohnt es sich.

ich habe die Satas so gelassen, da sie pink schimmern :-)
Passt ja irgendwie,oder;)

Zurück