Tagebuch [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG

AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 3, Stand 04.11.2009, DVD-Blende gedremelt

ich freu mich schon auf das gelackte gehäuse^^
airbrush oder kittywindow?:ugly:
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 3, Stand 04.11.2009, DVD-Blende gedremelt

Es kommen Airbrushs, da ich finde, so eng, wie es im Case zugeht, sieht man eh nichts:-)
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 3, Stand 04.11.2009, DVD-Blende gedremelt

Wie viele haben jetzt eig Anteile an der noblorros-Aktiengesellschaft? :ugly:
ich komm gar nicht klar, ich denke immer ihr seid ein und die selbe Person... oder seid ihr es vllt? :fresse:


lg
nichtraucher91
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 3, Stand 04.11.2009, DVD-Blende gedremelt

Wir sind ein armes Unternehmen und können uns (noch) nur ein Logo leisten.
Wir sind zur Zeit 4, mit unseren gespaltenen Persönlichkeiten 16.
Aber nachdem wir gesalzene Rechnungen verschicken, können wir uns bald Titel und Logos leisten. Momentan geben wir alle Einkünfte für Porzellanpuppen aus.....
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 3, Stand 04.11.2009, DVD-Blende gedremelt

also ich würde auch gern in euer team einsteigen! wie müsste denn eine bewerbung dafür aussehen? :-D
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 3, Stand 04.11.2009, DVD-Blende gedremelt

Bewerbung im Support-Forum mit aussagekräftigen Unfähigkeitsnachweisen :-)
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 3, Stand 04.11.2009, DVD-Blende gedremelt

Was ist denn Noblorros??
Modder gemeinde??^^

Ihr habt ja alle coole Tagebücher hier im Forum:daumen:
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 3, Stand 04.11.2009, DVD-Blende gedremelt

Momentan geben wir alle Einkünfte für Porzellanpuppen aus.....

Ein lobenswerter, wenn auch nicht nachvollziehbaren Zustand. ;) Wie kommt man denn bitte auf Porzellanpuppen? :lol:

Bewerbung im Support-Forum mit aussagekräftigen Unfähigkeitsnachweisen :-)

Ein Blick in mein Tagebuch sollte aussagekräftig genug und Beweis meiner Unfähigkeit sein. :D
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 3, Stand 04.11.2009, DVD-Blende gedremelt

Ein Blick in mein Tagebuch sollte aussagekräftig genug und Beweis meiner Unfähigkeit sein. :D


Na toll damit Stempelst Du mich grad zum Aussenseiter ab;). Weil soviel Unfähigkeit kann man mir jetzt nicht nachsagen. Oder spiele ich hier jetzt in einer anderen Liga?:D
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 3, Stand 04.11.2009, DVD-Blende gedremelt

Naja, ich würde sagen, dass es wie bei Farben auch bei Unfähigkeit gewisse Abstufungen gibt. ;)
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 3, Stand 04.11.2009, DVD-Blende gedremelt

Ohje, hier wird ja doch mal gerne im Smalltalk vom Thema abgewichen ;) ... bis man sich da den aktuellen Stand durchgearbeitet hat :D
Aber hat sich gelohnt. Das trendige microSystem mal sehr interessant verpackt. :)
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 3, Stand 04.11.2009, DVD-Blende gedremelt

Was ist denn Noblorros??
Modder gemeinde??^^

Ihr habt ja alle coole Tagebücher hier im Forum:daumen:


Dann schau mal in den Fred dazu....findest Du in meiner Sig...

Wenn Du dann noch Fragen hast....


@ Celina'sPapa

Wie man auf Porzellan Puppen kommt ist ganz einfach...

Ich glaube derLordselbst war es, der voller Verzweiflung kurz davor war beim Sender QVC Porzellanpuppen zu bestellen anstatt Hardware....:wow:

Kam Ihm Sinnvoller vor...:lol:

Mfg
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 3, Stand 04.11.2009, DVD-Blende gedremelt

Wie an anderer Stelle schon mal angedeutet, könnte man es aber auch erst mit Pillen probieren. ;)
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 3, Stand 04.11.2009, DVD-Blende gedremelt

Eben, der Lord ist außerdem direkt an der Quelle, wenn ich mich nicht täusche :D
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 3, Stand 04.11.2009, DVD-Blende gedremelt

Hurra, morgen gehen die letzten Teile zum Lacken!

Ich muss heute dann definitif das DVD-Laufwerk aus dem rechner der Frau heimlich ausbauen, bin irgendwie noch nicht dazu gekommen....

Weitere Planung: NT-Kabel kürzen und die richtigen Kabelstränge zusammenbinden.

Möglicherweise kann ich die SATA-Kabel noch sleeven, aber dafür kann ich nicht 100% die Garantie übernehmen.
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 4, Stand 10.11.2009, NT-Kabel werden gekürzt

Update 4: NT-Kabel werden gekürzt

Damit das Kabelgewirr nicht so groß wird, wird vom NT etwas Kabelsalat entfernt.

Um die Längen abzuschätzen, wurde erst einmal das Mainboard eingelegt. An den Aufnahmen sind Halteringe, sodass wir das Einschrauben sparen konnten (Faulheit siegt).
attachment.php


Nun wurde das NT-Innenleben mit Kabelstrang an die richtige Position gehalten und die Kabelstränge an ihre jeweiligen Positionen gehalten.
attachment.php


Die neue Länge wurde mit Klebeband fixiert und dann ging es ans Kappen.
attachment.php


Am 24-Poligen Strang wurde erstmal der alte Biiligsleeve entfernt.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Schicke, kurze Kabel und etwas Sleeve-Arbeit gespart.

attachment.php


Und ein alter Sata-Adapter wird dann eine Molex-Verbindung ersetzen.

attachment.php


Die Kabel werden dann verbunden und durch Kabelverbinder zusammengeklemmt. Der Sleeve wird dieses Machwerk perfekten Pfuschens dann hoffentlich ausreichend verdecken.

Allerdings bin ich nicht mehr zum Sata sleeven gekommen, hatte etwas viel Arbeit am Nachmittag:(

More to come.
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 4, Stand 10.11.2009, NT-Kabel werden gekürzt

:daumen: TipTop Nobbi!
Wie war das? LC power Nt? Hab ich auch noch eins, habs an dem schwarzen Sleeve erkannt.:D
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 4, Stand 10.11.2009, NT-Kabel werden gekürzt

Du willst das Netzteil hoffentlich nicht ohne Gehäuse einbauen oder?

Das kann sehr ins Auge gehen. Induktion und so ;)

Ich würde das lieber lassen o.O
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 4, Stand 10.11.2009, NT-Kabel werden gekürzt

Die Kabel werden dann verbunden und durch Kabelverbinder zusammengeklemmt. Der Sleeve wird dieses Machwerk perfekten Pfuschens dann hoffentlich ausreichend verdecken.

Naja, man wird die Verdickung sehen...
 
Zurück