Tagebuch [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG

AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Dann kann er ja ne neue Karte einbauen oder Ocen:ugly::ugly::ugly:

Aber bis sims 5 rauskommt dauerts noch
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Dann kommt die ATI 8770 single Slot mit DX 15 ;-)
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Ich habe mich lange gesträubt hier mal einen Kommentar zu schreiben....

Weil ich möchte ja nicht mit einem Hello Kitty Mod in Verbindung gebracht werden....:ugly::lol::ugly:

Deine Planung, wie immer erste Sahne....:daumen:


ABER einen Rosa Mod zu machen ist doch ein Alptraum für jeden Modder....:ugly:

Du musst Deine Frau wirklich lieben, wenn Du Dir das antust....:nicken:

Auf jeden Fall brauchen wir dann Fotos, wenn Du Ihr den Mod übergibst...


Gut....wenn meine Frau so einen Wunsch äußern würde, dann würde ich das auch machen....:D

Mfg
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Es gibt dann natürlich Bilder unterm Christbaum :-)

Allerdings macht unsere Modding-Geschäftsidee auch nicht vor Werkzeug halt:
Verschwunden sind:
-Abisolierzange
-mein Lieblingsschraubendreher
-Schutzbrille

Lieferengpass:
Kreissägenaufsatz für Dremel

Modding von Hardware:
Led-Lüfter-Kabel abgerissen
Externes DVD-Laufwerk verliehen-Anschlußkabel verschmissen (nicht ich)

Nebenschauplätze: Wasser in meinem Werkstattschuppen.....

Sabotage:
Mein Ersatzteil vom Auto kommt nicht ran
Das Wetter ist schlecht

Kurzum:
NobLorRos-Wir kümmern uns um alles.....
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Das sieht ja nach einem vollem Programm bei dir aus:daumen:

MfG BlackWolf
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

na, heute geht es schon wieder.
Nachher dremel ich noch die DVD-Blende zurecht, klaue meiner Frau den DVD-Brenner (wird mit lackiert) und dann geht das Case und das Netzteilgehäuse zum Lackierer.

Und ich habe heute noch etwas nettes gekauft: Bunte Glitzerschmetterlinge zum aufkleben aus Metall:ugly: (ohne Worte)....

Nach der Devise: Was würde ich keinesfalls auf einem meiner PCs anbringen?:devil:
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

@Nobbi77

Vergiss nicht den Bildschirm, der MUSS auch Rosa lackiert werden:ugly:

Ich Helfe dir dabei auch gerne=)

Und wir wollen BILDER!!!
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Morgen poste ich mal wieder ein paar Bilder, heute habe ich keine Lust mehr, hatte nen arbeitsreichen 16-Stunden-Tag.
Allerdings habe ich es geschafft, zwischendurch meinen Werkzeugbestand wieder etwas aufzufüllen.

Wahrscheinlich geht das Case Donnerstag raus zum lacken, leider kann ich den DVD-player noch nicht "klauen", wird wahrscheinlich eine Nacht-und-Nebelaktion: irgendwann aus dem Schlafzimmer schleichen, Brenner ausbauen und normales DVD-Rom reinsetzen.....
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

Vergiss nicht die Tastatur zu lacken...

Sonst ist das irgendwie nicht Vollständig...

Mfg
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

lol die tasta ist echt der burner^^
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 3, Stand 04.11.2009, DVD-Blende gedremelt

So, gerade habe ich den neuen Dremel eingeweiht:-)

Der geht durchs Alu wie durch Butter.
Ich habe gerade die Blende zurechtgedremelt. Damit habe ich das Case soweit lackierfertig.

attachment.php



attachment.php


Ruht in Frieden, ihr Halterungen...

attachment.php


Die original Dremel-Trennscheiben haben eine bessere Qualität, nur Staub, kaum Verschleiß.

attachment.php


Das Ergebnis:

attachment.php


attachment.php


Nun kann der Stealth-Mod kommen.

Mal schauen, ob ich heute noch Energie zum Sleeven der Sata-Kabel habe.
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 2, Stand 22.10.2009, Seite 8, Post 77

The Best Woman Case-Mod.

inkl. NoborRos-Modding!!!!!

The Number One is nobbi77!!


mfg
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 3, Stand 04.11.2009, DVD-Blende gedremelt

woooow :D


Die Tasta ist wirklich mehr als passend!
Übrigens sehr saubere Arbeit die Laufwerks-Blende, aber das ist man ja von dir gewohnt
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 3, Stand 04.11.2009, DVD-Blende gedremelt

Hehe schönes Ding :D

Ich hab mir auch das gleiche Dremelpack gekauft wie du (warn Schnäpchien ^^) und muss sagen das ich von den Trennscheiben einfach nur begeistert bin! Hab damit schon Stahlblech zersenst und das ohne nennenswerte Abnutzung der Scheibe!

Der geht durchs Alu wie durch Butter.
Das ist nichmal übertrieben! ;)

Viel Spaß noch ... ist lustig hier mit zu lesen! :)
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 3, Stand 04.11.2009, DVD-Blende gedremelt

Ich muss nur für den Dremel eine Aufhängung basteln, wenn ich mit der Flex-Welle arbeite, momentan arbeite ich mit einem menschlichen Halter...
Ist aber irgendwie lustiger, wenn dieser hält und gleichzeitig Fotos schießt :D

So, noch eine kurze Info: Mein Cluster kommt am 16.11. (KNIRSCH)
Ich habe einige andere Sachen mitbestellt, bei denen sich der Liefertermin verschoben hat......

Naja, davon sind ja nur drei aktuelle Projekte betroffen...:ugly:
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 3, Stand 04.11.2009, DVD-Blende gedremelt

hm, irgendwie passt sogar das große Noblorros - Logo zum Mod (auch wenn das unabhängig davon entstanden ist :D), das wär doch als Aufkleber so von unten nach oben auf der Front ganz nett...so dass es Powerknopf bedeckt und das Stealth-Laufwerk am Öffnen hindert...:lol:

Ansonsten: Ich sags ungern, aber...süß!
 
Zurück