nobbi77
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 5, Stand 25.11.2009, Die Graka ist da!
So, Terminupdate:
Mitte/Ende nächster Woche sind die Teile fertig lackiert.
Dann schaue ich,ob alles grob past und dann geht alles direkt zum Airbrushen.
Ich hoffe, ich komme dieses WE zum NT sleeven.
Und ich hoffe, dass der CPU-Kühler passt...Ist schließlich 73 mm hoch.
Ansonsten, alternativ für alle Fälle, was haltet ihr von diesem:
Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Xigmatek DURIN D982 Heatpipe Cooler 92mm
Der passt von der Höhe und sollte den q6600 auch kalt genug halten, momentan tut dieses der Boxed-Kühler
So, Terminupdate:
Mitte/Ende nächster Woche sind die Teile fertig lackiert.
Dann schaue ich,ob alles grob past und dann geht alles direkt zum Airbrushen.
Ich hoffe, ich komme dieses WE zum NT sleeven.
Und ich hoffe, dass der CPU-Kühler passt...Ist schließlich 73 mm hoch.
Ansonsten, alternativ für alle Fälle, was haltet ihr von diesem:
Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Xigmatek DURIN D982 Heatpipe Cooler 92mm
Der passt von der Höhe und sollte den q6600 auch kalt genug halten, momentan tut dieses der Boxed-Kühler



.gif)
.gif)



