Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 4, Stand 10.11.2009, NT-Kabel werden gekürzt
ja weisser Sleeve ist echt böse und mag eben perfekt verlegt werden. Dein Projekt ist momentan echt der Brüller und sucht seines Gleichen. Du leistest mal wieder Top-arbeit.
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 4, Stand 10.11.2009, NT-Kabel werden gekürzt
Leistungsmäßig ist sie wohl bei einer HD 4770 einzuordnen! Aber schön klein ist sie. Würde aber ein rotes PCB nicht besser zum Kitty passen? Ansonsten stehe ich auch eher auf nvidia, weiß aber auch nicht warum.
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 4, Stand 10.11.2009, NT-Kabel werden gekürzt
Leider hat diese Karte eine doppelte Slotbelegung! Dann müsste man das Q07 etwas bearbeiten, so wie ITM-Hummel hier! Da das Case schon beim Lacken ist, wäre es schade, oder?
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 4, Stand 10.11.2009, NT-Kabel werden gekürzt
Die GT 240 passt von der Größe hervorragend, kann DX10.1 und ist Leistungsmäßig etwas über der 9600 GT,packt stellenweise sogar die 9800 GT.
Da meine Frau hauptsächlich am System arbeitet, Homepages macht oder Bildbearbeitung, ist sie ideal.
Und Sims 3 läuft damit auch.
Da DX 11 für sie nicht interessant ist, ist damit der höhere Preis der 5700er Serie trotz der Mehrleistung nicht nötig
Die 4770 passt von der Länge nur mit der Variante von His und die ist nicht lieferbar.
Und farblich passt sie sehr gut zum Mainboard.
Bisher ist sie auch mit ihrer ATI 3650 gut zurechtgekommen, da bekommt sie jetzt einen beträchtlichen Leistungszuwachs
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 5, Stand 25.11.2009, Die Graka ist da!
@nobbi
Natürlich kann das was werden, wenn du OHNE MICH anfängst!!!
Und deine schönen sachen die du von mir bekommst u.a. DFI-Board, wirst du auch erst später haben
naja vllt. wirst ja am Sonntag was.
Aufjedenfall ertsmal viel Glück und erfolg, (Ohne NobLorRos-Modding)!!!
Haha... ich wünsch Dir viel Spaß Nobbi.... Ich hab (hatte) meinen derzeit... *tiefschwarzerhumor* Heute ist mein Laune zum Modden egal was auch immer total innen Keller gefallen.. Glaub ich zieh mir mal nen Film zur Beruhigung und Ablenkung rein *g*
Also ich muss sagen.. Netzteil Sleeven iss echt anstrengend... Glaub das muss ich nochmal üben...