Tagebuch [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG

AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 4, Stand 10.11.2009, NT-Kabel werden gekürzt

Am NT werden sie aber gestrafft, versprochen. Weisser Sleeve vergibt eben nicht so leicht:ugly:
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 4, Stand 10.11.2009, NT-Kabel werden gekürzt

ja weisser Sleeve ist echt böse und mag eben perfekt verlegt werden. Dein Projekt ist momentan echt der Brüller und sucht seines Gleichen. Du leistest mal wieder Top-arbeit.:daumen:

Anderes ist man ja von Dir nicht gewohnt.:D
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 4, Stand 10.11.2009, NT-Kabel werden gekürzt

Leistungsmäßig ist sie wohl bei einer HD 4770 einzuordnen! Aber schön klein ist sie. Würde aber ein rotes PCB nicht besser zum Kitty passen? Ansonsten stehe ich auch eher auf nvidia, weiß aber auch nicht warum. :D
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 4, Stand 10.11.2009, NT-Kabel werden gekürzt

Die ist leider, laut Alternate, 20,8 cm lang und hat den 6PIN-Anschluss nach hinten raus! Somit zu lang für das Q07 und disqualifiziert!
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 4, Stand 10.11.2009, NT-Kabel werden gekürzt

Leider hat diese Karte eine doppelte Slotbelegung! Dann müsste man das Q07 etwas bearbeiten, so wie ITM-Hummel hier! Da das Case schon beim Lacken ist, wäre es schade, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 4, Stand 10.11.2009, NT-Kabel werden gekürzt

Die GT 240 passt von der Größe hervorragend, kann DX10.1 und ist Leistungsmäßig etwas über der 9600 GT,packt stellenweise sogar die 9800 GT.
Da meine Frau hauptsächlich am System arbeitet, Homepages macht oder Bildbearbeitung, ist sie ideal.
Und Sims 3 läuft damit auch.:D
Da DX 11 für sie nicht interessant ist, ist damit der höhere Preis der 5700er Serie trotz der Mehrleistung nicht nötig:-)

Die 4770 passt von der Länge nur mit der Variante von His und die ist nicht lieferbar.
Und farblich passt sie sehr gut zum Mainboard.
Bisher ist sie auch mit ihrer ATI 3650 gut zurechtgekommen, da bekommt sie jetzt einen beträchtlichen Leistungszuwachs :-)

Aber danke für eure Anregungen:daumen:
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 4, Stand 10.11.2009, NT-Kabel werden gekürzt

Also eins muss man der GT240 ja lassen: Es gibt echt verdammt schicke Versionen davon :)
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 4, Stand 10.11.2009, NT-Kabel werden gekürzt

Also bei dem P/L von Zack würd ich echt die 9600GT nehmen denn leistung für Sims 3 hat sie auf jeden fall!!
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Update 4, Stand 10.11.2009, NT-Kabel werden gekürzt

Teil 5: Die Graka ist da!

attachment.php


Endlich!

Die Verpackung ist natürlich für die Größe dezent überdimensioniert :-)

attachment.php


Irgendwie nicht ganz Single Slot, aber es wird schon passen,ansonsten kommt anstelle der 3,5 " Festplatte eine 2,5" Platte rein :-)

attachment.php


Sehr schön: Im Lieferumfang ist Assassins Creed dabei.

attachment.php


Und die Aufwertung des Netzteiles: Der Cluster von Enermax.

attachment.php


Was pasiert diese Woche noch?
Wahrscheinlich am Freitag besuchen wir minifZoe und sleeven die NT-Kabel.
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 5, Stand 25.11.2009, Die Graka ist da!

Schick :) Freu mich schon drauf, wenn das Case vom Lackierer zurück kommt und es an den Einbau geht!
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 5, Stand 25.11.2009, Die Graka ist da!

So, mein Terminplan wurde gemoddet:
Freitag ist ein Termin dazwischen gekommen, also: Ohne minifZoe`s Hilfe anfangen, das kann ja was werden...
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 5, Stand 25.11.2009, Die Graka ist da!

@nobbi

Natürlich kann das was werden, wenn du OHNE MICH anfängst!!!
Und deine schönen sachen die du von mir bekommst u.a. DFI-Board, wirst du auch erst später haben =)


naja vllt. wirst ja am Sonntag was.

Aufjedenfall ertsmal viel Glück und erfolg, (Ohne NobLorRos-Modding)!!!

mfg
minifZoe!
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 5, Stand 25.11.2009, Die Graka ist da!

So, mein Terminplan wurde gemoddet:
Freitag ist ein Termin dazwischen gekommen, also: Ohne minifZoe`s Hilfe anfangen, das kann ja was werden...

Haha... ich wünsch Dir viel Spaß Nobbi.... Ich hab (hatte) meinen derzeit... *tiefschwarzerhumor* Heute ist mein Laune zum Modden egal was auch immer total innen Keller gefallen.. Glaub ich zieh mir mal nen Film zur Beruhigung und Ablenkung rein *g*

Also ich muss sagen.. Netzteil Sleeven iss echt anstrengend... Glaub das muss ich nochmal üben... :ugly:
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 5, Stand 25.11.2009, Die Graka ist da!

Mein Gott die Geforce 240 ist ja wirklich sau KURZ :what:
Und dann noch solch ne Leistung - nicht schlecht

Schön ,dass du endlich ne Grafikkarte gefunden hast;)
 
Zurück