Tagebuch [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG

AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: 10 Tage bis Weihnachten

Sieht Klasse aus =) Mit welcher Cam fotographierst du denn? Entweder es liegt an dir oder die Cam ist einfach Schrottreif.

Ich bin am überlegen ob ich so was ähnliches für meine Freundin bau, ihre olle fertig Kiste regt mich jedes mal aufs neue auf =)
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: 10 Tage bis Weihnachten: Bilder!!!!

Nun, als NobLorRos-Mitarbeiter lag es diesmal natürlich an mir, beschissene Lichtverhältnisse und es musste schnell gehen, da die Frau immer gefahrvoll hereinwollte:ugly:.
Keine Angst, natürlich kommt bei den nächsten Bildern etwas mehr Technik zum Einsatz und natürlich mein Stativ und ich habe etwas Zeitdruck.....
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: 10 Tage bis Weihnachten: Bilder!!!!

Weia sieht das alles Pink aus... ^^ Da wird sich Frauchen aber mächtig freuen...:daumen:
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: 10 Tage bis Weihnachten: Bilder!!!!

Schön sieht man hier die Spiegelglatte Oberfläche
01%20sm_B-%29.gif


....die sich auch im Innenraum fortsetzt.

...Drum werd ich mein Case auch lakieren statt pulvern! :P
Außerdem gefallen mir die "dicken Ränder" an Kanten nach dem pulvern nicht.

BTT: Weiter so! :daumen:
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: 10 Tage bis Weihnachten: Bilder!!!!

Puhhh, morgen früh gehen die Teile zum Ingo, damit die Kitty drauf kommt....
Er freut sich auch schon:ugly:, es wird knapp, aber es wird schon irgendwie gehen....
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: 10 Tage bis Weihnachten: Bilder!!!!

Nobbi....

Ich glaube Deine Kamera ist kaputt....

Die macht nur Pinke Bilder....:-D *duck...*



Sieht echt klasse aus....Jetzt noch das Airbrush ???


Übrigens....

Nur noch 10 Tage bis Weihnachten !!!:P
Mfg
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: 10 Tage bis Weihnachten: Bilder!!!!

das ist.... pink!! :ugly:

Ist sehr toll geworden, deine Frau wird Augen machen :)
... und dir nie wieder Vorwürfe machen, wenn du die Nächte im Keller mit Hammer und Dremel verbringst :lol:

Viel Glück, und lass es uns wissen, wenn die Kitty sich auf der Front platziert hat :D
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: 10 Tage bis Weihnachten: Bilder!!!!

Hallo Nobbi...

Ich wollte nur noch mal daran erinnern...


Es sind noch 9 Tage bis Weihnachten !!!:lol:


Mfg
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: 10 Tage bis Weihnachten: Bilder!!!!

Tag 9: The Beginning.....

Ich habe einen USB-Stick voller Entwürfe vorbereitet und nachher um 8 bin ich beim Ingo. mal sehen, was es wird:daumen:
Hmmm, eigentlich könnte ich grad schon wach bleiben.....

Nächstes Ziel: Das Netzteil fertig bekommen.
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: 10 Tage bis Weihnachten: Bilder!!!!

Hm, Nobbi...ich weiß ja ned...aber sach mal, des is ja alles Pink? OMG....ich mich hat fast der Schlag getroffen als ich die Bilder gesehen hab....hauahaua...das wirklich gute ist: Ich find's goil so lange es ned in meiner Wohnung steht *lölchen*

sieht....super aus....*keuch*....
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: noch 9 Tage...

Noch 9 Tage....

Und weiter geht es.
Ich bin gerade vom Ingo Mai zurück und habe die Bilder besprochen.

Dieser Schriftzug wird die DVD-Blende zieren:
attachment.php


Und hier das Bild von Kitty:

attachment.php


Allerdings wird es nur Kitty mit Bär, der bunte Hintergrund kommt nicht drauf, man soll ja noch genug vom Pink sehen:-)

Geplante Fertigstellung der Airbrushs:
18.12. am Abend....
Dann bleibt dran!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: 10 Tage bis Weihnachten: Bilder!!!!

Meine Hochachtung an Dich, welche Aufopferung und Überwindung du erbringen musst :D :ugly:
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 9 Tage.....

Und es klappt noch mehr....
Gerade ist die versandbestätigung von Alternate gekommen: Tastatur, USB-Hub und Brenner sind verschickt.
Müsste dann spätestens morgen kommen.

Ich kann es schaffen.....
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 9 Tage.....

Go nobbi, go. Du schaffst das :D

Übrigens bist du für die nächsten 9 Tage vom firmeneigenen Modding befreit. :daumen:
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 9 Tage.....

Das glaube ich erst ab dem 24.12. nach der Bescherung und wenn das System angeschlossen wurde und dann auch noch funktioniert :-)
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 9 Tage.....

Vergiss dann aber nicht die Fotos vom Posieren unter dem Weihnachtsbaum...:P

Der Airbrush wird bestimmt toll aussehen....was kostet sowas eigentlich, wenn ich mal unverschämt fragen darf...;)

Wo steht dann eigentlich der Rechner ??? In einer Dunklen Abstellkammer ???:fresse:

*ups habe noch einen wichtigen Termin...schnell weg*

Mfg
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 9 Tage.....

@ Rosstaeuscher:
Bei den Airbrushs kommt es auf den Aufwand an und ob matter oder glänzender Klarlack kommen soll. Matt macht Ingo selber,glänzend und groe Flächen werden extern gelackt.

Ich kriege ja mittlerweile Mengenrabatt und so hat beispielsweise das Nvidia-Logo auf dem Nvidia PC 40 Euronen gekostet:-)

Für die Leistung ein Spottpreis:daumen:
Ich schätze mal, die Kitty wird in etwa auch in diesem Bereich liegen.

Und weiter geht es: Vorhin noch vorsichtig angedeutet, klingelte es gerade an meiner Türe:
DHL und bringt die fehlende Hardware.

Und hier die Bilder dazu:
Zuerst der DVD-Brenner, diesmal SATA:devil:
attachment.php


attachment.php


Benötigte Arbeiten:
-weiss lacken und Stealth-Mod

Nun der USB-Hub.

attachment.php


Etwas größer:

attachment.php


Schön mit Blumen und Schmetterlingen....:ugly:

Und die Tastatur in......PINK

attachment.php


attachment.php


Wenn der Tag so weiterläuft, bin ich recht zuversichtlich, das alles klappen wird :daumen:

Der nächste Akt: Das Netzteil..... aber dazu später

Bleibt dran!
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 9 Tage.....Die fehlende Hardware ist da!

Ja nobbi77, ich kenne das auch. Unsere Frauen können sich mal treffen zwecks Pink austausch.:D

Dieses Geschenk ist für meine bessere hälfte.
Passt hervorragend zu deinem ähhhmmm zu dem PC deiner Frau.:D
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 9 Tage.....Die fehlende Hardware ist da!

Kommst ja gut voran...

Was sagt eigentlich Dein Augenarzt dazu ???

Nicht das Du noch Farbenblind wirst, bei soviel Pink....:fresse:


Nee, mal Ehrlich, ist alles Gut durchdacht....

Machst Du auch noch was mit dem Monitor, oder bleibt der "Standard" ???
(hatte ich das schon mal gefragt ???)

Ich habe hier noch was für Dich...

http://www.amazon.de/Hello-Kitty-Ma...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260872686&sr=8-1

Ist mir über den Weg gelaufen...

Mfg
 
Zurück