Tagebuch [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG

AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Buhuhuu:heul:
Case ist noch nicht fertig, erst morgen und da bin ich nicht da....
Grrrrr, ok, nicht aufregen, dann Anfang nächster Woche...

So, ich gehe erst mal vor Wut etwas platzen. Sind ja noch 20 Tage Zeit...:ugly:
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Ich leide mit Dir, kannst du uns nicht irgendein Entschädingungsbild für die Zwischenzeit präsentieren?
Grüße, Godtake
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Hmm, am WE bin ich nicht da, aber Montag müssten Tastatur und USB-Hub kommen, das lohnt sich schon, wartets mal ab :-)
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Hey Nobbi,
nur weil ich grad noch drüber gestolpert bin:
guggste
schon gesehen? Die fand ich so häss.....wunderschön :ugly:!!
Grüßle, GT
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Glückwunsch zur Main!:)

Ich hasse Hello Kitty!
Aber schönes Projekt
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Gratulation zur Main!! Und er ist nicht da *g*
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Hi Kitty! ^^

Goiles Projekt, gefällt mir gut! (sowas hätte ich auch gerne für meine freundin) xD
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Glückwunsch zur Main :D

Da nobbi meine Tochter und ihren Hund zur Vertretung ernannt hat, an dieser Stelle auch die besten Glückwünsche aus der QS! ;)
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Herzlichen Glückwunsch zur Main nobbi! Hast es dr verdient!
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Hehe, da freut sich aber jemand wenn er zurück kommt. Ist auf Sau..tour und landet auf der Main. Glückwünsche!!!

Gruß Kero
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Die Mod ist so weiblich, wenn du den PC dann neben deinen stellst, hast du 9 Monate später lauter kleine Nettops aufm Tisch... :ugly:
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Aber die Neettops werden wachsen.. und zu richtigen Gamemaschinen :D
Auf jeden Fall einfach verrückt ;)
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Die Frage ist nur noch welche Gene da überwiegen ?!? Kommen da dann lauter kleine Hello kitty - Netbooks raus - das ist ja zum gruseln. Ausser die werden dann noch ferngemoddet ;-)
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Huhu, Bin wieder da!!!!
Hatte ein erfolgreiches Wochenende.

Und dann ist man einpaar Tage off und landet gleich auf der Main....:hail:

Das ist ein herrliches Nikolausgeschenk und ich sage da erst mal gaaaaanz lieb Danke schön!

Und es weckt natürlich den Ehrgeiz, einen perfekten Mod abzugeben.

Ok, ich gebe mal richtig Gas und ich hoffe, diese Woche kann ich eine Bilderflut bieten.
Ihr habts verdient :daumen:
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Und die nächste Hiobs-Botschaft:
Saitek wurde ferngemoddet und die Lieferung der Tastatur verschiebt sich auf ungewisse Zeit:ugly:

Mist, dafür dass letzte Woche Lieferung innerhalb von 48 Stunden war......:(
 
Zurück