Tagebuch [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG

AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Hello, Kitty und Rosa ist, wie jedes Jahr zu Weihnachten, der Renner - auch Tastaturen! :haha:
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Und die nächste Hiobs-Botschaft:
Saitek wurde ferngemoddet und die Lieferung der Tastatur verschiebt sich auf ungewisse Zeit:ugly:

Mist, dafür dass letzte Woche Lieferung innerhalb von 48 Stunden war......:(


Hey...

Gratuliere zur Main....

Sorry, das mit der Tastatur ist wohl meine Schuld....ich habe für alle NobLorRos Mitglieder eine bestellt....:D

Sollte die Weihnachtsgratifikation werden.....:lol:

Wird der Monitor eigentlich auch im Rosa Style ???....:wow:

Mfg
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Und die nächste Hiobs-Botschaft:
Saitek wurde ferngemoddet und die Lieferung der Tastatur verschiebt sich auf ungewisse Zeit:ugly:

Mist, dafür dass letzte Woche Lieferung innerhalb von 48 Stunden war......:(

Noch gibt sie's - wenn auch nur 5 Stück >> Klick mich <<
Eventuell kannste ja die andere stornieren...

Grüße aus dem Wasser
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

@ Hai0815: Ich warte lieber auf meine mit deutschem Tastaturlayout....:daumen:
Ansonsten sitze ich auf heissen Kohlen, da diese Woche eigentlich ne Menge passieren soll.....
Na mal abwarten..
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Wenigstens bin ich nicht der Einzige, der auf glühendne Kohlen sitzt. :)
Verzögerungen bei Lieferungen sollten von Amnesty International verboten werden. :nene:
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

tja, wenn es nur für ein Projekt wäre, aber momentan hängen ja irgendwie alle.....
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Püh... - deutsches Tastaturlayout...

Für das NobLorRos-Team sollte es doch ein leichtes sein die Tastatur dementsprechend zu modden ^^
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

NobLorRos würde die Tasten einfach mit nem Edding bemalen :-)
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

AHHHHHH!
Das Case ist noch nicht fertig, erst Montag!!!!:wall:
Nun wird es wie gewohnt richtig eng!

Ok, Montag abholen, kurz Bilder machen, Rest zusammenbauen, Sofort zum Ingo Bringen und hoffen, dass da alles klappt.....Das wird heftig....
Wenn man halt nicht alles selber macht....
Aber keine Angst, ich schaffe sicherlich noch einige Pannen bis Weihnachten...:ugly:
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Eieiei....:what:

Dann würde ich alles stehen und liegen lassen und zusehen, das dass Weihnachtsgeschenk fertig wird...

Sonst möchte ich das Traurige Gesicht Deine Frau nicht sehen....

Mfg
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Ich auch nicht aber ab Montag beginnt dann der Hello Kitty Countdown!
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Haha...Eigentlich ist das der Post in dem die erste Zahl stehen müsste. aber selbstverständlich lass ich Rossi den Vortritt..Rossi...es tut mir leid!
Nobbi! Weitermachen! 1 2 3 4 und schon steht das Christkind vor der Tür! Ich brauch wieder was zu lesen von Dir!

Grüßle, der vom Mitternachtskoller wieder besessene Godtake
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Haha...Eigentlich ist das der Post in dem die erste Zahl stehen müsste. aber selbstverständlich lass ich Rossi den Vortritt..Rossi...es tut mir leid!
Nobbi! Weitermachen! 1 2 3 4 und schon steht das Christkind vor der Tür! Ich brauch wieder was zu lesen von Dir!

Grüßle, der vom Mitternachtskoller wieder besessene Godtake


Danke für den Vortritt....:D

Und ich habe Dir schon längst verziehen.....;)


NOBBI !!!

Beeilung !!!

Nur noch 10 Tage bis Weihnachten !!! :-D

Mfg
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello-Kitty-Countdown: 10

Der Hello Kitty-Countdown: 10

Das Case ist fertig lackiert, ich fahre es jetzt schnell abholen.
Natürlich sind die anderen Teile auch soweit.

Heute Nachmittag gibt es dann neue Bilder:daumen:
Die männliche Meinung des Lackierers: Es tut auch in den Augen weh!:devil:
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: 10 Tage bis Weihnachten Pinke Weihnachten...

Noch 10 Tage...

Hier wie versprochen die Bilder, der pinke Wahnsinn in Hochglanz...

Erst einmal das Familienphoto:

attachment.php


Pink und weiss...

Seitendeckel, DVD-Blende und weisse Kontraste...

attachment.php


Und nun die Front, die bald von Kitty geschmückt wird:

attachment.php


Schön sieht man hier die Spiegelglatte Oberfläche :-)

....die sich auch im Innenraum fortsetzt.

attachment.php


Und die Rückseite:

attachment.php


Und die lackierten Teile des Netzteils:

attachment.php


Ups, fasst hätte die Frau spioniert...
Glück gehabt!

So, dann bis dann
 
Zurück