Und die nächste Hiobs-Botschaft:
Saitek wurde ferngemoddet und die Lieferung der Tastatur verschiebt sich auf ungewisse Zeit
Mist, dafür dass letzte Woche Lieferung innerhalb von 48 Stunden war......![]()


Hello, Kitty und Rosa ist, wie jedes Jahr zu Weihnachten, der Renner - auch Tastaturen!![]()

Und die nächste Hiobs-Botschaft:
Saitek wurde ferngemoddet und die Lieferung der Tastatur verschiebt sich auf ungewisse Zeit
Mist, dafür dass letzte Woche Lieferung innerhalb von 48 Stunden war......![]()



NobLorRos würde die Tasten einfach mit nem Edding bemalen![]()




Ich auch nicht aber ab Montag beginnt dann der Hello Kitty Countdown!
??? 
Haha...Eigentlich ist das der Post in dem die erste Zahl stehen müsste. aber selbstverständlich lass ich Rossi den Vortritt..Rossi...es tut mir leid!
Nobbi! Weitermachen! 1 2 3 4 und schon steht das Christkind vor der Tür! Ich brauch wieder was zu lesen von Dir!
Grüßle, der vom Mitternachtskoller wieder besessene Godtake





.gif)