Tagebuch [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG

AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Ach so, du meintest Pin-Remover. Aaaaahja, ok. Nobbi, du wiesst doch, ich bin Mitarbeiter im grössten Support-Shop aller Zeiten und ich bin nur ein kleiner Praktikantenkaffeemachkaffeemaschienenpraktikanten säuberungspraktikant. Mir muss man alles haargenau erklären sonst versteh ich nur Bahnhof. :-D

Gruß Kero
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Uiui...sieht lecker aus! Meeeeehr! Guten Wochenstart trotz lebensgefährlicher Verletzungen wünscht Godtake!
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

@ Godtake: Meinst du den Kaffee? :D
@ kero: ich bin der englischenSprache temporal nicht mehr mächtig:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Meine Freundin wäre sehr angetan von deinem Projekt :D Evtl. war das hier der Anstoß für mein erstes Projekt für sie :D
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Das ist schön zu hören :-)

Ich hoffe, du bist beimEndergebnis immer noch so begeistert:D
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Schick :D

Weiss jemand welchen Innendurchmesser die kleinen Röhrchen haben müssen?
*Selberbauenwill* :P

Ich frag mich grad nur wo noch der größte Teil von NobLorRos bleibt... Der Zigakaffee ist ja für euch nicht mehr soo das wahre, zu abgestumpft gegen solche kleinen Pannen! :lol::ugly:
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Die guten Pannen kommen als Workshop in den NobLorRos-Supportbereich:ugly:
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Vielen Dank!

Das nächste Projekt wird wieder etwas größer....Sli,Raid,Ups, verraten...:devil:
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Freu mich schon auf das Tagebuch deines nächsten Mods..
sicher nen 860er mit zwei 5870?
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

TB ist on! kannst schon nachlesen....:daumen:
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Man ich war zu spät.. :)
Na dann viel Spass mit deinen Mods :D
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

So, wir warten aufs Christkind dauert zu lange und um diese nervige Wartezeit zu verkürzen, habe ich schon mal etwas zum Nikolaus:

attachment.php


Und ein kleines Terminupdate:
Der USB-Hub und die Tastatur kommen wahrscheinlich am Montag:daumen:

Und nun heisst es Daumen drücken, dass mit dem Case alles klar geht und wir es morgen abholen könnt.
Bevor es dann zum Airbrushen geht, mache ich natürlich erst für euch Bilder:D
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Gell? Ob sich meine Frau wohl freut???
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Logisch Logisch, bei dem häss....wunderschönen Teil!
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Na also als Hello Kitty Fan(in) wird sie sich bestimmt ganz dolle freuen! :daumen:
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Aber nur 2GB? Ich hab beim letzten Bürobackup erstmal nen 8GB-Stick vollgehaun. :D (Und das nur, weil sich die Finanzler beschwert haben, dass beim letzten mal ihre Briefvorlagen futsch waren...selber Schuld, sowas packt man auch in den Backup-Ordner aufm Desktop.) Kaffee mit Nikotin...noch ein Grund nich zu rauchen oder Kaffee zu trinken. :P Sieht aber schon gut aus.
 
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday

Aber nur 2GB? Ich hab beim letzten Bürobackup erstmal nen 8GB-Stick vollgehaun. :D (Und das nur, weil sich die Finanzler beschwert haben, dass beim letzten mal ihre Briefvorlagen futsch waren...selber Schuld, sowas packt man auch in den Backup-Ordner aufm Desktop.) Kaffee mit Nikotin...noch ein Grund nich zu rauchen oder Kaffee zu trinken. :P Sieht aber schon gut aus.


Sag nichts gegen Kaffee, ohne den wär ich schon in der geschlossenen :D

Der Hello Kitty USB Stick ist echt... weiblich :D

Ich warte schon sehnlichst auf Updates :D
 
Zurück