kero81
Lötkolbengott/-göttin
AW: [Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Teil 7, Stand 30.11.2009, Kitty-Sleeveday
Ach so, du meintest Pin-Remover. Aaaaahja, ok. Nobbi, du wiesst doch, ich bin Mitarbeiter im grössten Support-Shop aller Zeiten und ich bin nur ein kleiner Praktikantenkaffeemachkaffeemaschienenpraktikanten säuberungspraktikant. Mir muss man alles haargenau erklären sonst versteh ich nur Bahnhof.
Gruß Kero
Ach so, du meintest Pin-Remover. Aaaaahja, ok. Nobbi, du wiesst doch, ich bin Mitarbeiter im grössten Support-Shop aller Zeiten und ich bin nur ein kleiner Praktikantenkaffeemachkaffeemaschienenpraktikanten säuberungspraktikant. Mir muss man alles haargenau erklären sonst versteh ich nur Bahnhof.

Gruß Kero


.gif)




