Habe camtasia und fraps.
Ja habe bf3 schon.
und wollte es dann so machen:
Cpu:[FONT="]Intel® Xeon® Processor E3-1230
Ram:[/FONT][FONT="]12GB-Kit G.Skill Sniper PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)
Mainbord:[/FONT][FONT="]ASRock H67M-GE (B3), Sockel 1155, mATX
Gehäuse: Phantom
Netzteil: l8 530 watt
Grafikkarte:[/FONT]hd 6950
[FONT="]Laufwerk:[/FONT]
LG DH18NS schwarz bare SATA II
[FONT="]Festplatte:[/FONT] Hitachi DESKSTAR 7K1000.C 500GB, 16MB, SATA II, 8,9cm (3,5")
So glaub ich passt das dann alles.
[FONT="]
[/FONT]