• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ebay pc

CPU Intel Dual Core E8000 2x 3.0 Ghz E8400 müsste das sein
Festplatte: 500 GB keine Angabe welches Modell
Arbeistspeicher: 4 GB keine Angabe welches Modell
Geforce GTX 260 896MB
8x USB MSI P43 Neo
1X DVD Super Multi Brenner
Netzteil mit 550 Watt ordentlich Power keine Angabe welches Modell
Gehäuse nicht aufgeführt, sieht nach einem Sharkoon aus

Leider weiß man fast gar nicht was da an Hardware drin steckt. Der E8400 ist eine gute CPU und reicht noch zum Zocken, die GTX260 ist auch nicht schlecht. Allerdings kann man so nicht beurteilen wieviel der Rechner wert ist, weil halt viele Angaben fehlen.

Edit: Boardname hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

auf dem Bild kann man sehen das dass Mainboard ein P43 Neo von MSI ist.

Der PC sieht an sich recht solide aus, wichtig wäre noch die Marke des Netzteiles.

Gruß

Lordac

Jopp hab natürlich kontakt mit ihm aufgenommen. Leider ist der zurzeit nicht zu hause sondern erst übermorgen und kanns mir erst dann sagen. Wenn nicht nen neues Netzteil kostet auch nicht die Welt.

Für die 550€ die dann insgesamt fällig würden kann man aber schon ein sehr nettes AM3 System bauen:

AMD Athlon II X4 640 ~80€ / AMD Phenom II X4 955 ~125€
Sapphire HD5770 ~120€
be quiet! Pure Power 530W ~50€
Gigabyte GA-870A-UD3 ~80€
Xigmatek Asgard ~30€
4GB DDR3 1333 OCZ Gold Series ~70€
LG GH-22NS ~20€
Samsung F3 HD502J 500GB ~40€
Zusammenbau 20€

Gesamt: 510€ / 555€

Hierbei wäre alles fabrikneu(wegen Garantie) und man weiß ganz genau was im PC steckt, außerdem ist in beiden Konfigurationen ein Quadcore drin.

Zuletzt bearbeitet:
jop das stimmt wohl...jedoch hab ich das angebot bekommen das ich wenn ich das ding für 550 kaufe nochn 24zoller dazu bekomme...und der freund für den ich das hier gerade mache setzt auf die 350euro startpreis... :-p

hab ihn grad gefragt und er meinte er würde max 400 ausgeben...

Zuletzt bearbeitet:
ich wette das angebot beobachten mehrere leute. die bieten sich am ende über die 550 euro. War immer so, is immer so

Ich finde er sollte noch ne Weile Spaten das er 500- 550€ zsm hat und dann sollte er sich einen neuen pc zusammen stellen. Dann weiss er was er hat und weiß was er drin hat :-)
MfG

Mit ordentlich LC- oder Gaminx- oder To-Power oder wie?

Mit ordentlichen Knall- und Feuerwerkeffekten :ugly:

Die 350 Startpreis werden garantiert überboten und für 550 ist das Ding zu teuer, es wurde ja schon eine Konfiguration genannt, da hat man mehr fürs Geld. Vor allem mehr und garantierte Garantie :ugly:

Aber Garantie haste bei dem bei Ebay ja auch, der hat nämlich in der Klausel das K beim "keine Garantie" vergessen :lol:
Also haste da auch eine Garantie und Rückgaberecht.. :schief:

Zurück