Ebay Angebot seriös ?

AW: AUF EBAY KAUFEN: ASUS AMD Radeon R9 280X DirectCU II TOP (3072 MB) (R9280X-DC2T-3GD5) NEU MIT RG

Wenn man damit 100 Euro besser weg kommt :)
 
AW: AUF EBAY KAUFEN: ASUS AMD Radeon R9 280X DirectCU II TOP (3072 MB) (R9280X-DC2T-3GD5) NEU MIT RG

Schwer zu sagen, aber beim Alter und Garantie hat er ja scheinbar nix verborgen. Was man nicht sagen kann ist ob es wirklich eine Neukarte ist oder Reparierte
 
AW: AUF EBAY KAUFEN: ASUS AMD Radeon R9 280X DirectCU II TOP (3072 MB) (R9280X-DC2T-3GD5) NEU MIT RG

Hat die eine Maximale Bildschirmauflösung die Karte? Das ist doch Unsinn :hmm:
 
AW: AUF EBAY KAUFEN: ASUS AMD Radeon R9 280X DirectCU II TOP (3072 MB) (R9280X-DC2T-3GD5) NEU MIT RG

Zuerst einmal eine Frage: In welches System soll die Karte? In eine bestehende Konfiguration oder handelt es sich um deine geplante Anschaffung, und du spielst mit dem Gedanken, auf die 290 zugunsten einer evtl. günstig zu schießenden 280X zu verzichten? ;)

Edit: Eine Erklärung hierzu wäre noch sehr nett:
So kann man auch versuchen seine Karte anzupreisen ;)
Wenn man damit 100 Euro besser weg kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ebay Angebot seriös ?

Ich habe den Titel mal angepasst.
Der Originaltitel war "etwas" lang und sah mehr nach Werbung als einer Frage aus.
 
AW: Ebay Angebot seriös ?

warum sollte man dem system nicht vertrauen können? bei ebay hardware zu verkaufen ist sehr sinnvoll .. pech kannste immer haben.

Da gibts gtx 760 die für 200 € im gebrauchten zustand rausgehen :)
 
AW: Ebay Angebot seriös ?

Ich wollte einfach mal schauen, Weil 100 Euro für ne 280x ist billig, aber habs jetzt noch nicht weiterverfolgt :)
 
AW: Ebay Angebot seriös ?

Schaust du dich nach einer neuer Graka um @TE und wenn ja, wie schaut der Rest deiner Hardware ( CPU.Netzteil Hersteller & Modell usw... ) aus.
Oder ist das nur ein Info Thread von dir?
 
Jetzt ist das Teil auf 150, das sprengt locker die 200€ -Marke und eine garantiert neue 280 gibt es für 185.
 
Bin mal gespannt, was bei meinen alten Sachen rumkommt.
Nen altes AM3+ MB ohne Rechnung ging auch schon für 60% Neuwert weg, mit OVP.
 
AW: Ebay Angebot seriös ?

ist doch ein angebot zum hochbieten, liegt schon bei 80 € und dauert noch über 1 Tag .. die leute gehen da noch rauf.



worauf willst du damit hinaus? ich rede davon das eine msi Twin frozr gtx 760 für 200 € im GEBRAUCHTEN Zustand rausgeht bei Ebay.. ob jetzt eine zotac neu soviel kostet ia egal. es ging darum das die leute dort viel bezahlen

dann schreibe das auch !

du hast gesagt eine 760 gebraucht ... ich habe dir für den selben preis eine neue gezeigt also
schreibe komplette sätze oder lass es sein... ganz einfach

oder soll man raten welche graka du gemeint haben könntest....

und ich wäre doch dumm mir für 200€ ne gebrauchte zukaufen wenns die neu für den gleichen preis gibt... und mal ehrlich ob die nu etwas lauter is is mir da völlig wumpe solange ich kein flugzeug neben mir hab...


http://geizhals.de/msi-n760-tf-2gd5-oc-twin-frozr-gaming-v284-081r-a967242.html

soviel zudeinen "superduper 200€ ebay angeboten"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ebay Angebot seriös ?

hä? aus dir werd ich nicht schlau ist mir aber auch egal.. du hast offensichtlich verpeilt was ich meinte
 
Zurück