EA will für alle Spiele einen Schnitt von 90 Prozent bei Metacritic

AW: EA will für alle Spiele einen Schnitt von 90 Prozent bei Metacritic

Schön das der Thread mal wieder aus 70% EA und 50% Origin bashing besteht... :daumen2:
Leider geht kaum einer wirklich auf die Spiele ein.

Ansonsten finde ich das Ziel von EA ambitioniert. Aber ob Metacritic das richtige Maß ist - nun ja, wenn ich mir Wertungen ansehe sind es in aller Regel andere.
 
AW: EA will für alle Spiele einen Schnitt von 90 Prozent bei Metacritic

Klingt für mich als würden in Zukunft nur noch bewährte (ausgelutschte) Spielkonzepte wiedergekäut. Call of Battlefield 12 ole... :(
 
AW: EA will für alle Spiele einen Schnitt von 90 Prozent bei Metacritic

die Meldung heißt doch lediglich, dass einer der großen Publisher seine Qualität steigern möchte. Diese Publisher macht paar Fehler (sonst hätten sie ja keine roten Zahlen) wie das AGB-Desaster bei Origin. Ansonsten ist das weder spektakulär noch ein Grund zig saudämliche Hater-Comments abzulassen. Ich glaub langsam, die schlimmste Nebenwirkung von Origin ist die plötzliche Hirnverbranntheit mancher User die sinnfreie Anti-EA Sprüche gebetsmühlenartig runterbrennen (und danach wahrscheinlich Mass Effect oder ein anderes EA Game rein legen). Wenn man sich die Kommentare durchliest, könnte man meinen, die Mindestanforderung für den EA-Hater Club ist ein IQ <100
 
AW: EA will für alle Spiele einen Schnitt von 90 Prozent bei Metacritic

Weg mit dem Zwang, mehr Qualität anstatt Abklatsch und nicht jeden Dreck als kostenpflichtiges Goodie anbieten. Dann könnte es was werden mit dem Nachbarn
 
AW: EA will für alle Spiele einen Schnitt von 90 Prozent bei Metacritic

Naja, bei Spielemagazinen wäre das ja noch vorstellbar, aber bei Metacritic? Da wird das Bestechen dann doch um einiges schwerer^^

Vielleicht mietet man sich einfach eine Horde Chinesen, die sich dann immer wieder Accounts bei Metacritic erstellen und für EA dann positive Bewertungen farmen.

Ernsthaft: EA kann viel erwarten, aber wenn die Spiele einfach immer wieder ******* sind, dann gibts eben schlechte Wertungen! Das Leben ist halt kein Wunschkonzert!
Also überlegt euch gut, wie ihr den nächsten NfS-Teil anpackt und was ihr aus der Command and Conquer Reihe macht.
 
AW: EA will für alle Spiele einen Schnitt von 90 Prozent bei Metacritic

Naja, bei Spielemagazinen wäre das ja noch vorstellbar, aber bei Metacritic? Da wird das Bestechen dann doch um einiges schwerer^^

Vielleicht mietet man sich einfach eine Horde Chinesen, die sich dann immer wieder Accounts bei Metacritic erstellen und für EA dann positive Bewertungen farmen.

Naja... Die Prozentwertungen bei Metacritic entstehen aus einer Durchschnittswertung von großen Spieletestredaktionen.
Die User haben auch die Möglichkeit zu bewerten. Diese werden jedoch als eine Zahl festgehalten die maximal einer 10 entspricht.
Wenn EA also von einer 90%-Wertung spricht meinen sie damit nicht die User-Wertungen.

Ich denke es ist ein ambitioniertes Vorhaben die Qualität zu steigern, aber der falsche Weg, sich das Ziel zu setzen auf Metacritic gut
da zu stehen. Besser wäre es doch, sich solche Meldungen zu sparen und uns Spieler mit der jetzt versprochenen Qualität zu überraschen.
 
AW: EA will für alle Spiele einen Schnitt von 90 Prozent bei Metacritic

als pu(b)N(l)isher 90% wertung bei metacritics? wie soll ea das selber schaffen, die können doch nur den studios druckmachen. geld kassieren, unrealistische ansprüche stellen, studios fertigmachen (und wenns nicht funkt studios die pistole auf die brust setzen) und selber nur rumposen. bäh ea, hab von euch schon lang nix mehr vernünftiges gehört / ein gutes spiel von euch gzockt. l.m.a.a.
 
AW: EA will für alle Spiele einen Schnitt von 90 Prozent bei Metacritic

Vor allem das Argument WEIL die Spiele von EA kommen, sind sie schlecht, erschließt sich mir nicht. Also für mich sind Spiele nie wegen dem Publisher/Entwickler schlecht, sondern wegen Dingen die IM Spiel mies umgesetzt sind.
Ach, EA-Bashing gehört halt einfach zum guten Ton. :schief:
Besonders witzig finde ich ja die Intelligenzbolzen, die Hasstiraden über Origin ablassen, aber grosse Steamverfechter sind :D.

Von all den Publishern, die es gibt, ist mir EA gerade noch am symphatischsten, zumindest spiele ich deren Games mit Abstand am häufigsten und Origin ist zwar wie ein Steam ein unnötiger Klotz am Bein, macht aber weniger Zicken.

@Topic
Eigentlich ja ein löblicher Ansatz, aber gesagt wird vieles. Am besten lassen sie einfach Taten sprechen; auf Marketinggewäsch sollte jeder, der halbwegs bei Verstand ist, ohnehin nichts geben (ob es jetzt von EA, Ubi, Valve oder sonst einer Firma kommt... :schief:).
 
AW: EA will für alle Spiele einen Schnitt von 90 Prozent bei Metacritic

Metacritic "Wie konnte es nur so weit kommen?"

@Topic:
Man muss ja teilweise wirklich froh sein, wenn man mal kritische(re) Tests zu lesen bekommt von der "Fachpresse" ... ;)
Naja egal, die Zukunft sieht rosig aus! Von EA kommen nur noch "must-have (not)"-Titel... genau wie von den anderen Publishern. :ugly:
 
Zurück