Die Befürchtung habe ich aber schon, das sich EA eventuell denkt:" Verdammt, wir konnten keine Battlefield-Fans verarschen, richten wir uns eben an die Mass Effect Jünger (zu denen ich auch gehöre), hoffentlich freunden die sich mit unserer kundenfreundlichen Steamähnlichen Software Origin an". Nicht mit mir, ihr datendauergeilen schnuckeligen EA-Zuckerhasen, die an allem rumknabbern wollen was nicht ihre Daten sind". Oh mir fallen mir zu EA spontan zwei bestimmte Lieder von den Böhsen Onkelz ein, die sehr gut auch zu EA passen könnten und zwar : "Nr. 1 und Nichts ist so hart wie das Leben", wer die Onkelz kennt und EA samt ihrer Firmenpolitik nicht leiden kann, wird verstehen was ich damit sagen will.

Man könnte ja eigentlich aus "Keine Amnestie für MTV" ein fast schön böses "Keine Amestie für EA" machen, das aus dem einfachen Grund, weil EA nur noch scheißendreck für den PC rausbringt, die Qualität der Need for Speed Serie ging bereits schon mit Most Wanted den reißenden Bach runter, hierbei liegt es an der beschissenen Konsolenportionierung. Die mit jedem jährlich erscheinenden Teil immer schlechter wurde, mein letzter EA Fehlkauf war Need for Speed - Pro Street für PC (da ich nur PC nutze), die Steuerung mit meinem guten Saitek P990 Gamepad war eine desaströse Zumutung, hab mich gefühlt als ob ich mit nasser Seife die an meinen Füßen klebte, auf Eis das laufen versuchte. Da Steam mir beim Verkauf des PS3..... ach verdammt, meine PS3 kann ja mehr

..... einen Riegel vorgeschoben hat, hab ich das Spiel von der Platte geputzt und im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Fenster geworfen, das war und wird das letzte Spiel sein was ich mir von EA gekauft habe.
So hart das jetzt klingen mag, ich wünsche mir das EA Pleite geht, als Entwickler taugen sie seid NfS-Underground 2 nichts mehr und als Publisher noch viel weniger, ich sage nur Dragon Age II, das nichts mehr mit Dragon Age Origins gemein hat, das hat viele Kunden verärgert und vergrault, ich werde auf jeden Fall ein Jubelschrei loslassen und im Anschluß eine geile Fete feiern, wenn EA seine Pforten geschlossen hat.
Die ganzen Entwickler tun mir dann nur leid, da sie höchstwahrscheinlich mit untergehen werden, ja ich kann EA einfach nicht mehr leiden.