Electronic Arts: Battlefield 1 und FIFA 17 sorgen für mehr Umsatz als erwartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Electronic Arts: Battlefield 1 und FIFA 17 sorgen für mehr Umsatz als erwartet

Electronic Arts hat die Geschäftszahlen für das abgelaufene Quartal bekanntgegeben, die beim Umsatz die Erwartungen der Analysten übertroffen haben. Dazu beigetragen haben starke Verkaufszahlen des aktuellen Shooters Battlefield 1 und der Fußball-Simulation FIFA 17. Trotzdem muss der Publisher einen kleinen Verlust von einer Million US-Dollar vermelden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Electronic Arts: Battlefield 1 und FIFA 17 sorgen für mehr Umsatz als erwartet
 
AW: Electronic Arts: Battlefield 1 und FIFA 17 sorgen für mehr Umsatz als erwartet

...Star Wars: Galaxy of Heroes mit einer durchschnittlichen Spielzeit von 155 Minuten pro Spieler und Tag...

Was zur Hölle? Der Durchschnitt der gesamten Spielerbasis, wie geht denn das? :what:
 
AW: Electronic Arts: Battlefield 1 und FIFA 17 sorgen für mehr Umsatz als erwartet

"Battlefield 1 war die größte Veröffentlichung der gesamten Serie bisher und hat eine Spielerbasis, die 50 Prozent größer ist als die von Battlefield 4 im vergleichbaren Launch-Quartal." Das lag bestimmt nur an den abnormal hohen Preisen und leider einer dämlichen Käuferschaft (ich inklusive) die zu früh bei diesem Spiel zugegriffen hat m.M.n. . Heute Spiele ich wieder Battlefield 4, der neuste Teil sieht zwar imposant aus und bietet für Online Schlachten dank hervorragender Grafik und Sound natürlich eine bombastische Atmosphäre, aber zu wenig Abwechslung, zu wenig gute Maps usw. hemmen den Spaß bei Battlefield 1 bisher. Da hab ich mit Teil 4 der Serie mehr Spaß.
 
Zurück