Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 16: Ultimate Team bringt EA 650 Millionen Dollar ein - pro Jahr
Publisher Electronic Arts hat 2015 mit den Ultimate-Team-Modi von der FIFA- und Madden NFL-Serien alleine 650 Millionen US-Dollar verdient. Zusammen mit dem Verkauf von DLCs und Season Passes beträgt der Umsatz mit digitalem Extra-Content pro Jahr über eine Milliarde Dollar.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: FIFA 16: Ultimate Team bringt EA 650 Millionen Dollar ein - pro Jahr
Publisher Electronic Arts hat 2015 mit den Ultimate-Team-Modi von der FIFA- und Madden NFL-Serien alleine 650 Millionen US-Dollar verdient. Zusammen mit dem Verkauf von DLCs und Season Passes beträgt der Umsatz mit digitalem Extra-Content pro Jahr über eine Milliarde Dollar.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

.... und von mir gab´s keinen Cent und es wird auch Zukünftig keinen geben. 
.
Dauert dann halt nur ein paar "Minuten" mehr... Und mal ganz ehrlich, wenn mir ein Spiel Spaß macht, warum will ich mit sowas dann meine effektive Spielzeit verkürzen? Wer (viel) Geld für solche Dinge ausgibt (da zähle ich jetzt auch alle Mobi Games dazu), der ist in meinen Augen süchtig und sollte sich Hilfe suchen. Klingt hart? Ja, schon irgendwie... Aber wie sollen sonst so horrende Summen zusammen kommen, wenn man da nicht von Sucht sprechen darf?