MaeXxXchen
PC-Selbstbauer(in)
AW: E6400 übertakten
also ich würde es erstmal mit 2 modulen versuchen, bevor du was schlachtest!
also ich würde es erstmal mit 2 modulen versuchen, bevor du was schlachtest!

Ich weiss garnicht wo das bei mir im Bios ist mein Handbuch ist nur auf Chinesich
Bis jetzt surrt mein pc mit prime immer noch neben mir. Der Ram läüft mit 775