dennis1213
PC-Selbstbauer(in)
E6400 übertakten
Moin an alle
So ich komme leider nicht über die 3GHZ Grenze hinaus das liegt nicht an der Wärme. Kann es sein das die NB Voltage zu klein ist die ist jetzt auf 1,325 glaub ich auf jedenfall das 2 was es zur auswahl gab. Der CPU läuft momentan bei 1,325v .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
THX
Moin an alle
So ich komme leider nicht über die 3GHZ Grenze hinaus das liegt nicht an der Wärme. Kann es sein das die NB Voltage zu klein ist die ist jetzt auf 1,325 glaub ich auf jedenfall das 2 was es zur auswahl gab. Der CPU läuft momentan bei 1,325v .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
THX


