E3 2017 Pressekonferenzen: EA Media Briefing im Liveticker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3 2017 Pressekonferenzen: EA Media Briefing im Liveticker

Alle Jahre wieder gibt es auf der Electronic Entertainment Expo die Pressekonferenzen der großen Publisher. Auf der E3 2017 werden diese abermals als Live Stream ausgestrahlt und PC Games Hardware begleitet die EA Play 2017 auch mit einem Live Ticker.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2017 Pressekonferenzen: EA Media Briefing im Liveticker

AW: E3 2017 Pressekonferenzen: EA Play Media Briefing im Liveticker ab 20:55

Zeigt mir Ingametrailer von Battlefront 2 *.* ??

Kurze Frage zum Battlefront 2 Multiplayer: Ist das große Ding jetzt der Third-Person-Shooter? Die Frage habe ich, da mich das absolut flache Gunplay von Battlefront enttäuschte, Battlefield 1 auch enttäuschte und ich hoffte, es würde mal wieder ein Schritt zurück zum Besseren gemacht werden. Und Third-Person bedeutet leider etwas ganz anderes. Aber grafisch sieht es echt gut aus.

Kurze Frage zum Battlefront 2 Multiplayer: Ist das große Ding jetzt der Third-Person-Shooter? Die Frage habe ich, da mich das absolut flache Gunplay von Battlefront enttäuschte, Battlefield 1 auch enttäuschte und ich hoffte, es würde mal wieder ein Schritt zurück zum Besseren gemacht werden. Und Third-Person bedeutet leider etwas ganz anderes. Aber grafisch sieht es echt gut aus.

Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Ich will wieder BF3 und BF4 Gameplay. Rainbow Six macht es vor das Gunplay ist sehr gut. Wieso muss das Gunplay 3rd Person sein? Diese Pressekonferenz war so langweilig, Battlefront 2 ist schon so gut wie gestorben.

Dem Recap nach zu urteilen schonmal ein heißer Anwärter für den Titel "langweiligstes E3 Lineup 2017".
Bis auf "Anthem" war für mich nichts interessantes dabei. Und Informationen dazu gibt es erst morgen bei Microsoft... :hmm:

Ich würde gern wissen ob im neuen NFS die Fahrzeuge ordentlichen tief gehen. Im letzten Teil war das bei fast allen Fahrzeugen ja schrecklich anzusehen, trotz maximaler Tieferlegung immer noch 5-15cm (geschätzt) Luft zwischen Reifen und Radkasten. :daumen2: Zum Glück gibts da aber den Lowering Glitch. :ugly:

Ich will richtiges Stancen, Hellaflush, Slammed etc.......sowas will ich haben im nächsten Teil. :hail: :ugly: Ich finde diese Styles sehr ästhetisch.

Das Gefängnis Spiel finde ich am Interessantesten.:ugly:
Wobei Battlefront 2 natürlich auch gut aussieht, gerade technisch haut es echt alles andere weg.

Ich will richtiges Stancen, Hellaflush, Slammed etc.......sowas will ich haben im nächsten Teil. :hail: :ugly: Ich finde diese Styles sehr ästhetisch.

Ich hätte lieber ein Spiel, das noch andere Stärken hat als hübsche Screenshots, dann fallen Sachen wie zu viel Bodenfreiheit auch nicht so sehr ins Gewicht.
Aber der Trailer hat ja immerhin schonmal das Niveau tiefergelegt.

Enttäuschend fand ich auch das Star Was BF 2 gameplay.
Grafik zwar hübsch, doch ein richtiges Destruction System so gut wie überhaupt nicht enthalten.
Seit BF Bad Company 2 hat sich das Ganze eher komplett zurück entwickelt.
Wenn man auch noch bedenkt das Dice zuvor noch ganz groß posaunig von Ihrer Destruction 3.0 geschwärmt hatte. Aber wo soll diese bitte schön die letzten Jahre gewesen sein? O.o

Die meisten gezeigten Titel haben mein Interesse nicht geweckt.

Konzeptionell gefällt mir A Way Out ganz gut, aber da ich diesen Titel nicht als Singleplayer zocken kann erlischt mein Interesse hier schon.

An Battlefront 2 ist für mich nur der Singleplayerteil interessant, wovon wenig zu sehen war. Status: Beobachten

Need for Speed Payback: Endlich mal etwas anders als die restlichen Need for Speed Titel. Könnte mein Interesse wecken. Status: Beobachten.

Anthem: Der Teaser war zu nichtssagend, hier warte ich definitiv die Microsoft Presse Conference ab bevor ich mir ein Urteil bilde. Sollte es ein Windows Store Only Titel werden bin ich sowieso raus.

Sehr Langweilig , wirklich Langweilig immer der Selbe Brei :) Need for Speed ist nun komplett versaut ... mit Energie Leisten der Gegner Fast and Furious / Alarm für Cobra 11 müll echt ekelhaft.
Star Wars Battlefront naja sieht halt gut aus und was haben wir gesehen den selben Langweiligen MP Shooter mit MAX 20vs20, Geiles aussehen heisst eben nicht gutes Gameplay und Langzeitmotivation.

EA hat es aus meiner sicht immer noch nicht begriffen, BF1 war für mich auch erstmal das letzte EA Game und das ist schon sau Langweilig :) DLC´s PREMIUM *******..... Es sollte verboten werden Map´s als DLC´s zu verkaufen das Spaltet nur die Gemeinschaft !

Ich merke von Jahr zu Jahr wie es bei mir immer weniger wird mit den MP Titeln, das Freischalten von Waffen und Skins motiviert mich einfach nicht !

Was mich an Battlefront 2 ärgert, ist die Tatsache dass sie selbst mit dem 2. Teil nicht schaffen! was Star Citizen bereits im Baby PU hat - eine Megamap.

In Crusader kann ich von Port Olisar zum Computer meinen Jäger rufen, aufs Deck einsteigen, nach Kareah fliegen, aussteigen und dort im FPS Modus rumballern - geht bereits!!!

Auf Battlefront bezogen - warum kann ich nicht in die Schlacht von Endor im All kämpfen und dann nach unten zum Waldmond, landen und in ein Speeder Bike einsteigen oder auch FPS? Ein kleines Indie Studio zieht da den großen die Nase lang...

Was mich an Battlefront 2 ärgert, ist die Tatsache dass sie selbst mit dem 2. Teil nicht schaffen! was Star Citizen bereits im Baby PU hat - eine Megamap.

In Crusader kann ich von Port Olisar zum Computer meinen Jäger rufen, aufs Deck einsteigen, nach Kareah fliegen, aussteigen und dort im FPS Modus rumballern - geht bereits!!!

Auf Battlefront bezogen - warum kann ich nicht in die Schlacht von Endor im All kämpfen und dann nach unten zum Waldmond, landen und in ein Speeder Bike einsteigen oder auch FPS? Ein kleines Indie Studio zieht da den großen die Nase lang...

Ja Star Citizen.. klein und Indie.. Derzeit nur 151~ Mios an Funds.. klein..
Dazu noch ganz anderes Genre.. klein.. ich krieg mich nimmer ein..

Sehr Langweilig , wirklich Langweilig immer der Selbe Brei :) Need for Speed ist nun komplett versaut ... mit Energie Leisten der Gegner Fast and Furious / Alarm für Cobra 11 müll echt ekelhaft.
Star Wars Battlefront naja sieht halt gut aus und was haben wir gesehen den selben Langweiligen MP Shooter mit MAX 20vs20, Geiles aussehen heisst eben nicht gutes Gameplay und Langzeitmotivation.

EA hat es aus meiner sicht immer noch nicht begriffen, BF1 war für mich auch erstmal das letzte EA Game und das ist schon sau Langweilig :) DLC´s PREMIUM *******..... Es sollte verboten werden Map´s als DLC´s zu verkaufen das Spaltet nur die Gemeinschaft !

Ich merke von Jahr zu Jahr wie es bei mir immer weniger wird mit den MP Titeln, das Freischalten von Waffen und Skins motiviert mich einfach nicht !
Sehe ich genauso. Ich habe schon vor langem erkennen müssen, dass ich schon lange nicht mehr der Zielgruppe zugehörig bin, für die solche Spiele gemacht werden. Früher wurde da unterschieden und es gab echt anspruchsvollere Spiele für ältere Kunden, das ist aber mittlerweile fast ausgestorben. Ich hoffe auf COD, das schaut dieses Mal ganz gut aus. ABer so richtig freuen tue ich mich auf gar kein Game mehr. Vielleicht bin ich auch zu alt geworden...:(

Im Grunde eine sehr komische PR, und viel interessantes war auch nicht dabei. Battlefront 2 werde ich wegen der Story im Auge behalten und bei Need for Speed halt wohl Michael Bay mitgewirkt, alle 5 Sekunden ein Explosion auf dem Bildschirm ist schon ein wenig übertrieben.

Zurück