E-Auto: Tesla verschiebt wohl Produktionsstart des Cybertrucks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E-Auto: Tesla verschiebt wohl Produktionsstart des Cybertrucks

Laut Medienberichten muss Tesla den Produktionsstart des Cybertrucks erneut verschieben. Zudem soll der Elektro-Pick-up teurer werden, als zur Präsentation im Jahr 2019 versprochen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: E-Auto: Tesla verschiebt wohl Produktionsstart des Cybertrucks
 
Das hab ich mich auch schon oft gefragt, aber irgendwem wird das Deisgn schon gefallen.

Ich würde mir ja endlich mal einen "Passat Kombi E" wünschen aber die deutschen Hersteller können nur noch SUV und hässliche Gurken. Da muss erst der Chinese mit dem MG5 kommen...
 
Mir gefällt der eA6 ja fast gut...der Preis wird allerdings...ach neee, da muss ich gar nicht drüber nachdenken...mein Konto ist raus.^^
 
Ach, das Design gefällt mir sogar. Ich würd gern ein silbernes Dreieck fahren :).
Allerdings ist das Design auch für mich das einzig positive an dem Ding.
 
Mir gefällt der eA6 ja fast gut...der Preis wird allerdings...ach neee, da muss ich gar nicht drüber nachdenken...mein Konto ist raus.^^
Richtig, der kam mir auch in den Sinn, aber aufgrund des Preisschilds habe ich den gar nicht erst erwähnt.
Ich gebe keine 70? 80? tausend für ein Auto aus, nicht mal wenn ich das Geld über hätte.

Wenn Hyundai den aktuellen Kurs beibehält wäre das schon die realistischere Alternative.
Falls ich mir überhaupt noch mal ein Auto kaufe, bin seit 6 Wochen ohne und fühle mich damit eigentlich ganz wohl (der Saisonoldtimer zählt nicht :ugly:)
 
Zurück