Es sind doch 8GB empfohlen, das war ein Fehler, beruhigt euch.
Die Anforderungen sind doch ganz normal, eine HD6870 bzw. GTX 560 mit 4GB Ram als Minimum ist doch absolut normal, was habt ihr?
Dying Light: Systemanforderungen und USK-Probleme (Update) - ComputerBase
Ja, und? Wen interessiert das?Offensichtlich erscheint das Spiel nicht in Deutschland: Dying Light: Wird offenbar nicht in Deutschland erscheinen; keine Altersfreigabe von der USK erhalten - 4Players
hm 16gb ram... naja ich denke da hamse seeeeehr aufgerundet...
denke das bei allem max usw und trallalla so um die 10gb bis allerhöchstens 12gb gefordert werden...
und kein usk?
Gepriesen sei Gameshop.at bei denen ich seit jahren treuer kunde bin xD
und im notfall holt man sich ne americanische version, und guckt im inet nachm deutschen sprachpatch bzw sprachpack... also chillt^^
weil das game hol ich mir^^ das scheint seit jahren mal wieder was zu sein was genau meinem style entspricht...
Danke für den Hinweis. Ich habe mal ein Update geschrieben.Die Systemanforderungen wurden korrigiert.
Dying Light: Systemanforderungen und USK-Probleme (Update) - ComputerBase
Wie ich solche Aussagen liebe. Hat nicht jeder 1200-1500€ für´n PC rumliegen
. 16GB RAM sind ein einziger Witz
.
Und man muss ja nicht direkt 1k fürn PC ausgeben sondern nach und nach aufrüsten, soviel dazu...Die Anforderungen sind doch sehr moderat, was ist das Problem?
Mit Ausnahme von Unity haben alle Spiele noch sehr moderate Anforderungen, und Unity lief auch auf den Konsolen sehr schlecht (18-22 Frames), dafür auf guten PC's sehr gut (GTX970 ~50 Frames in 1080P, @max und 2 MSAA).
Wenn ein Spiel aber in Ultra Einstellungen dementsprechend aussieht soll es auch ruhig starke Hardware benötigen.

Yeah, nach mittlerweile fast 6 Jahren, muss ich mal mein RAM aufrüsten.
Oh, doch bloß 8 gb RAM Anforderung. Ach meno...also wieder warten.![]()
. RAM und Netzteil waren all die Jahre über wirklich absolut kein Thema. Wenn sich DDR4 mehr etabliert und sich ein handfester Vorteil gegenüber DDR3 zeigt, mag man ja gerne über einen Wechsel nachdenken. Das dürfte aber auch erst Ende 2015 soweit sein. Das würde zu meinen Aufrüstplänen passen - dann gibts 2x8GB DDR4 und die wiederum dürften dann auch etliche Jahre halten (auf Spiele bezogen).
auf 16 gb aufzurüsten und zweitens unterstütze ich nicht die faulheit des entwicklerstudios.....
können die auch was anderes als zombies
??????