Dying Light: Neue Systemanforderungen - High-End-PC empfohlen

Wann rafft die Spielebranche endlich mal, dass Zombies und 2. Weltkrieg keine Themen sind, die auch nur annähernd mehr interessant sind. Langweiliger geht's echt nicht mehr. :schief:

Wenns nach so einigen hier im Forum geht würden sogut wie alle noch mit 2GB RAM rumeiern.... :schief:

Nur am rumheulen, seid doch froh das die Anforderungen endlich mal steigen, dann kann auch endlich mal die ganze Hardware arbeiten und sich nich langweilen.

Wenns nach so einigen hier im Forum geht würden sogut wie alle noch mit 2GB RAM rumeiern.... :schief:

Nur am rumheulen, seid doch froh das die Anforderungen endlich mal steigen, dann kann auch endlich mal die ganze Hardware arbeiten und sich nich langweilen.

Würds für wenigstens auch nen dicken fetten optischen Unterschied geben... oder noch nichtmal einen optischen, KI und Physik würden mir auch reichen...

Wann rafft die Spielebranche endlich mal, dass Zombies und 2. Weltkrieg keine Themen sind, die auch nur annähernd mehr interessant sind. Langweiliger geht's echt nicht mehr. :schief:

Also mich interessiert das Spiel brennend weil es mit dem Parkour und den Waffen zimelich Spannend sein kann :) Du musst deine Aussage spezifizieren und sagen das 0815 Zombies und Kriege keine Themen sind ;) wobei immer noch genug Leute anscheinend BF und COD kaufen ;-)

Würds für wenigstens auch nen dicken fetten optischen Unterschied geben... oder noch nichtmal einen optischen, KI und Physik würden mir auch reichen...

Macht es doch ;) sieht gut aus und das LOD ist 100000x besser als bei ACU

Hättest du bei ACU solch ein LOD hättest du bei der Optimierung 1 FPS mit Titan SLI ;-)

Empfohlen für "Ultra" vielleicht :lol: Wenn es solche Anforderungen auf "Hoch" für @1080p/60FPS und womöglich 2x MSAA fordert ist das aber i.O.

Wie ich solche Aussagen liebe :nene:. Hat nicht jeder 1200-1500€ für´n PC rumliegen :rollen:. 16GB RAM sind ein einziger Witz :wall:.

ein grund mehr die zombie ******** nicht zu kaufen:devil:......16 gb arbeitsspeicher:wall:.....vogel oder was:motz:......!!!!!!!!!!

eindeutig realitätsverlust.............:devil:

Jo schön wenn es endlich mal nach oben geht, aber dann sollte das Ergebnis den Hardware-Hunger schon wiederspiegeln :D

174858_340.jpg

edit: nicht auf die news bezogen

Zurück