Wenns nach so einigen hier im Forum geht würden sogut wie alle noch mit 2GB RAM rumeiern....
Nur am rumheulen, seid doch froh das die Anforderungen endlich mal steigen, dann kann auch endlich mal die ganze Hardware arbeiten und sich nich langweilen.
Wann rafft die Spielebranche endlich mal, dass Zombies und 2. Weltkrieg keine Themen sind, die auch nur annähernd mehr interessant sind. Langweiliger geht's echt nicht mehr.![]()
Du musst deine Aussage spezifizieren und sagen das 0815 Zombies und Kriege keine Themen sind
wobei immer noch genug Leute anscheinend BF und COD kaufen 
Würds für wenigstens auch nen dicken fetten optischen Unterschied geben... oder noch nichtmal einen optischen, KI und Physik würden mir auch reichen...
sieht gut aus und das LOD ist 100000x besser als bei ACU
Macht es dochsieht gut aus und das LOD ist 100000x besser als bei ACU
Hättest du bei ACU solch ein LOD hättest du bei der Optimierung 1 FPS mit Titan SLI![]()

Wenns nach so einigen hier im Forum geht würden sogut wie alle noch mit 2GB RAM rumeiern....
Nur am rumheulen, seid doch froh das die Anforderungen endlich mal steigen, dann kann auch endlich mal die ganze Hardware arbeiten und sich nich langweilen.
. Hat nicht jeder 1200-1500€ für´n PC rumliegen
. 16GB RAM sind ein einziger Witz
.
......16 gb arbeitsspeicher
.....vogel oder was
......!!!!!!!!!!Wenns nach so einigen hier im Forum geht würden sogut wie alle noch mit 2GB RAM rumeiern....

Dann machen sich meine 32GB vielleicht mal bezahlt ^^

wenn die sagen du brauchst nen NASA rechner dann holste dir einen...gelle![]()

also ich hatte jetzt mit der Schlagzeile schlimmeres erwartet.... das geht doch
??Mittlerweile hat Techland die Systemanforderungen deutlich nach unten korrigiert. Mindestens vorausgesetzt werden nun vier Gigabyte Arbeitsspeicher sowie eine GeForce GTX 560 oder Radeon HD 6870. Optimal sollen hingegen 8 statt der ursprünglich veranschlagten 16 Gigabyte RAM sein. Ansonsten bleiben die Anforderungen unverändert.