Kupferrrohr
Software-Overclocker(in)
Ich finde nicht, dass die Optik des Spiels den Anforderungen gerecht wird, auch nicht unter RTX.
Es wird explizit von mehr Fotorealismus und realistischen Schatten gesprochen. Abgesehen davon, dass das Spiel wie ein Spiel aussieht und m.M.n. überhaupt nicht fotorealistisch, beinhaltet allein die erste Szene aus dem Trailer von Beitrag #3 "Fehler", wenn man so will.
Zitat: "[...] that's why shadows cast by objects in the game are identical to what we see in real life",
auf Deutsch: "[...] deshalb sind die Schatten, die von Objekten im Spiel geworfen werden, identisch mit denen, die wir im wirklichen Leben sehen."
Und dann zeigt man sowas
Ich sehe da keine realistischen Verschattungen der Objekte. Skelette und Sandhaufen schweben im Nichts - nichtmal ein Hauch von Ambient Occlusion ist zu sehen.
Ich wäre vorsichtig, was einen eventuellen Hype angeht. Was da versprochen und gezeigt wird steht jetzt schon im Widerspruch zueinander.
Es wird explizit von mehr Fotorealismus und realistischen Schatten gesprochen. Abgesehen davon, dass das Spiel wie ein Spiel aussieht und m.M.n. überhaupt nicht fotorealistisch, beinhaltet allein die erste Szene aus dem Trailer von Beitrag #3 "Fehler", wenn man so will.
Zitat: "[...] that's why shadows cast by objects in the game are identical to what we see in real life",
auf Deutsch: "[...] deshalb sind die Schatten, die von Objekten im Spiel geworfen werden, identisch mit denen, die wir im wirklichen Leben sehen."
Und dann zeigt man sowas
Ich sehe da keine realistischen Verschattungen der Objekte. Skelette und Sandhaufen schweben im Nichts - nichtmal ein Hauch von Ambient Occlusion ist zu sehen.
Ich wäre vorsichtig, was einen eventuellen Hype angeht. Was da versprochen und gezeigt wird steht jetzt schon im Widerspruch zueinander.