Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light: Entwickler geht angeblich aktiv gegen Mods als Urheberrechtsverstoß vor
Geht es nach einem Nutzerbericht auf Reddit, geht der Dying Light-Entwickler Techland offenbar aktiv gegen Mods vor, indem er sich auf den Digital Millennium Copyright Act beruft. Mit dem letzten Update sei die Unterstützung für Mods bereits herausgepatcht worden. In den Patchnotes tauche dies nur als "blocked cheating by changing game's data files" auf.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Dying Light: Entwickler geht angeblich aktiv gegen Mods als Urheberrechtsverstoß vor
Geht es nach einem Nutzerbericht auf Reddit, geht der Dying Light-Entwickler Techland offenbar aktiv gegen Mods vor, indem er sich auf den Digital Millennium Copyright Act beruft. Mit dem letzten Update sei die Unterstützung für Mods bereits herausgepatcht worden. In den Patchnotes tauche dies nur als "blocked cheating by changing game's data files" auf.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

.....die lauffähigkeit des spieles ist unterirdisch( laggs,freezes,blackscreens..... sekundenlange bildstillstände usw.).....ewige ladezeiten zwischen den levels....ach nööö das macht kein spaß freunde.......das ist echter horror.....!!!!!!!!!!!
!!!!. also eins ist sicher,ab sofort werde ich mir überlegen was für spiele ich mir kaufe.die entwicklung das unfertige und schlecht optimierte spiele auf den markt geworfen werden nimmt langsam aber sicher überhand und gefällt mir gar nicht.sry. so geht s ja nicht TECHLAND