RawMangoJuli
Lötkolbengott/-göttin
AW: Dying Light: Entwickler geht angeblich aktiv gegen Mods als Urheberrechtsverstoß vor
ich kanns einfach nich verstehen ...
ich kanns einfach nich verstehen ...
Mods für Spiele sind das Schlimmste überhaupt und bedeuten ein schnelles Ende für das Spiel! Das beste Beispiel ist Minecraft!!!11
Selten sowas dämliches gelesen. Egal ob Minecraft, Skyrim oder Fallout, Mods habe diese Spiele erst richtig geil und beliebt gemacht. Man brauch sich nur die Mod Community anschauen. Was die Jungs aus Spielen heraus holen, ist einfach Weltklasse. Ich kenne zig Leute die sich nur wegen der Möglichkeit Skyrim zu modden einen PC gekauft haben.

) geht.Würde mir vielleicht jemand mal erklären, was es so tragisch macht, das ausgerechnet in diesem Spiel kein Mod Support (mehr) möglich ist? Für die meisten war das doch ohnehin vorrangig, um die Performance auf ihren Kisten zu steigern.
Meine Steam bibliotke ist voll mit spielen, ohne Mod supoort und ich hatte dennoch spaß beim spielen. Und auch mit Dying Light habe ich bisher viel spaß gehabt.
Ich hoffe, das niemand wegen dem zu einer gecrackten Version greifen wird. Dann lieber gar nicht kaufen.
Aber Mod SUpport ist doch keine selbstverständlichkeit und macht gewiss auch nicht bei jedem Spiel sinn. Und da, wo es sinn gemacht hätte, wurde es nicht implementiert...

Den hatten wir schon.Ist doch verständlich, Mods machen Spiele nur schlechter. Gta4, Skyrim, Minecraft sind doch ohne Mods viel schöner...jk

Vor nicht allzu langer Zeit ging das bei den meisten PC-Spielen.Aber Mod SUpport ist doch keine selbstverständlichkeit

Arrtja Piratenversion ich komme xDD


Arr
Ne ernsthaft, ist das irgendwie ein Trend geworden unter den großen Devs und Publishern den Spielern so richtig auf den Sack zu gehen?
Vielleicht haben ja auch die Indie-Illuminaten ihre Hände im Spiel und bringen uns dadurch dazu die großen Firmen zu hassen und mehr Indie-Titel zu kaufen....
![]()

guck dir gearbox mit den boarderlands teilen an..die haben die spiele so totgepatch das man nich mehr modden kann..waffen, schilde usw.. das hat am meisten spaß gemacht als das noch ging, un dann mit einmal son dreckpatch der das alles verhindert..und seitdem spiel ich das spiel nich mehr
PS: und dann wundern sich die entwickler warum so viele raubkopieren ^^

Du wirst zunächst zum Arzt geschickt und mußt erst für tauglich befunden werden, bevor du das Spiel überhaupt anrühren darfst...Man wird immer mehr bevormundet. Irgendwann schreiben sie uns vor, zu welcher Uhrzeit wir wie lange spielen dürfen...