• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

DVD-Qualität

Nur für Heftleser: Läuft die Heft-DVD fehlerfrei?

• Ja - im Wesentlichen keine Probleme

Stimmen: 440 48,5%
  • Nein - die DVD erzeugt oft im Laufwerk Unwucht/ist sehr laut

Stimmen: 231 25,4%
  • Nein - die DVD hat oft Flecken oder sonstige Mängel (ist aber lesbar)

Stimmen: 58 6,4%
  • Nein - die DVD ist oft nicht lesbar

Stimmen: 32 3,5%
  • Sonstiges/nutze die Heft-DVD nicht

Stimmen: 147 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    908
  • Umfrage geschlossen .
AW: DVD-Qualität

[x] Nein - die DVD erzeugt oft im Laufwerk Unwucht/ist sehr laut

DIe DVD läuft in meinen beiden Systemen leider nur sehr laut und das Einlesen dauert oftmals länger als bei anderen DVDs...

[x] Nein - die DVD erzeugt oft im Laufwerk Unwucht/ist sehr laut

Und innerhalb von nicht mal 12 Monaten 2 defekte dvds mit richtig boesen Kratzern drauf !

[X] Nein - die DVD hat oft Flecken oder sonstige Mängel (ist aber lesbar)

Da ich ein Abo mit DVD hab, habe ich die die meisten DVD`s der letzten vier Jahre durchprobiert und jedes Mal musste ich die Dinger reinigen, weil da Flecken und so ein komischer weißer Pulver drauf waren.

Angekreuzt hab ich dieses:

[x] Nein - die DVD ist oft nicht lesbar

Warum hab ich das? Naja, bei mir ist die Sache eher die, dass im Notebook die DVD NIE erkannt wird, dafür aber laut rattert. Bei einem anderen PC, bzw. jedem anderen Laufwerk ist die DVD lesbar, dafür etwas lauter.

P.S.: Das Laufwerk im Notebook funzt an sich schon mit anderen DVDs, also liegts an der PCGH-DVD.

[x] Ja - im Wesentlichen keine Probleme

Also ich hole mir jeden Monat die PCGH und es läuft immer fehlerfrei

[x]Nein - die DVD erzeugt oft im Laufwerk Unwucht/ist sehr laut

Die DVD geht im Desktop-Pc und Notebook jedesmal so ab, dass ich denke
mit fährt ein LKW über die Tasta. Und das wirklich bei jeder DVD.
gibts dafür irgendeine Erklärung?

Nahezu alle DVDs die ich aus den Papphüllen ziehe sind verkratzt, haben Flecken und je nach Laufwerk auch eine mehr oder weniger starke Unwucht.

Zu Lesefehlern kam es bisher nicht, allerdings sehen die Datenträger teilweise aus wie überfahren ...

also im Laptop war das ja noch ok, hörbar aber ok
im PC dagegen ist es echt übel, geht garnicht (ich dachte mein DVD Laufwerk fliegt mir jede Minute um die Ohren)

also ich hab das problem dass das laufwerk nur sehr laut ist wen ich die dvd einlege. andere sind zwar auch laut aber nit soooo schlimm. und meine letzten beiden dvd´s hatten schlieren und flecken und sind teilweise nit lesebar....

[x] Nein- die DVD erzeugt oft im Laufwerk Unwucht/ist sehr laut
Also bei mir erzeugt sie eine große Unwucht, beispiel beim starten ist das laufwerk sehr laut und bei anderen DVD´s nicht.
mfg Tony

Keine Ahnung warum, aber sobald die Heft DVD im Laufwerk ist, rennt es los und es erzeugt eine Lautstärke, die recht unerträglich ist.

Die Programme usw. laufen problemlos. Lediglich die ungewöhnliche Lautstärke stört sehr stark.

[x] Ja - im Wesentlichen keine Probleme

die Lautstärke is erträcklich, da gibt es andere DVD's wo mein Laufwerk anfängt "sehr" laut zu werden

Zurück