DVD, Blu-Ray oder HD-DVD - womit fahrt ihr?

Womit fahrt ihr?

  • Ich bin Nostalgiker. VHS ftw!

    Stimmen: 1 2,3%
  • Ich kaufe immer noch die gute alte DVD.

    Stimmen: 26 59,1%
  • Ich bin auf HD-DVD umgestiegen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Meine Filme befinden sich schon auf Blu-Ray-Discs.

    Stimmen: 11 25,0%
  • Filme [b]kaufen[/b]? Was ist das? / Sonstiges

    Stimmen: 6 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Whoosaa

BIOS-Overclocker(in)
Morgen Leute,

mich würde mal interessieren, wie es denn bei euch filmtechnisch aussieht. Kauft ihr noch die gute alte DVD , seid ihr damals oder jetzt wegen den günstigen Preisen auf die HD-DVD umgestiegen, oder fahrt ihr schon mit der zukunftsweisenden Blu-Ray-Technologie? Oder für die Nostalgiker vielleicht sogar noch VHS? :D

WICHTIG: Mich interessiert nicht, worauf sich eure meisten Filme befinden, sondern was ihr heutzutage kauft. Worauf sich die meisten Filme befinden, ist ja wohl jedem klar. ;)

Danke für eure Teilnahme,
Whoosaa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf mir keine Filme:what:, aber wenn, dann noch immer die DVD.:daumen:

Kaufst du dir Filme?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, die PS3 gönn ich mir auch zu weihnachten, aber die filme lass ich mir erst einmal schenken, außer ich mach irgendwo ein schnäppchen^^
 
soo selten wie ich mir welche kaufen gehe -.-

Meistens reicht mir einmal gucken im Kino oder aus der Videothek.

Aber dann immer DVD ;)
 
DVD

hab garkein Bock mir extra Blu-Ray anzuschaffen nur um einen Film zu schauen der nachher noch total dumm ist
 
Imme rnoch DVD,will aber vklt. wenn ich einen neuen Moni habe,mir ne Bluray Laufwerk kaufen,dann natürlich Blu Ray
 
Ich schau noch mit der guten alten DVD, aber im Februar gönn ich mir dann ein Blu-Ray Laufwerk, wenn ichs mir leisten kann dann ne PS3.

grüße, Railroads
 
DVD und Blu-Ray.;)

Am PC davon nur DVD, Blu-Ray nur am Fernseher...(und das auch nur weil mein Vater ein Film-Freak ist^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
also die meisten filme die ich mir immer noch kaufe sind auf dvd weil die preistechnisch einfach mehr als top sind. und ich nicht finde das man jeden film in hd-brauch. aber so knaller wie transformers die noch zusätzlich durchs bild rüber kommen hab ich auf blu-ray(dank ps3). diese werden aber nur gekauft wenn der preis in ordnung is ca max 20€

gruß OMD
 
ich hol mir nur noch blu rays. hab bestimmt schon über 10 filme im neuen format, einzigen filme die ich noch auf dvd kaufen mußte waren die beiden stargate filme, die gibts nur aus uk auf br. die quali ist schon klasse, aber ehrlich gesagt hab ich ein wenig mehr erwartet.
 
Hin und wieder gucke ich aber auch VHS.

Mein (ungeschnittener) Terminator lässt sich nur auf VHS gucken. Diesen geschnittenen Dreck kann sich ja niemand anschauen.:kotz:
 
Ich bin noch zu 100% mit der guten alten DVD unterwegs. Dank Blu-Ray Preisen von um die 30€ verzichte ich auf einen Wechsel.
 
[x]Sonstiges

Wenn die BluRay/HD-DVD-Combogeräte günstiger geworden sind, dann werde ich wohl erst HD-DVD aufkaufen (weil wesentlich günstiger) und dann nur noch BluRay... z.Z. kaufe ich keine Filme mehr - ich nehme höchstens selbst auf...
 
[x]Sonstiges

Wenn die BluRay/HD-DVD-Combogeräte günstiger geworden sind, dann werde ich wohl erst HD-DVD aufkaufen (weil wesentlich günstiger) und dann nur noch BluRay... z.Z. kaufe ich keine Filme mehr - ich nehme höchstens selbst auf...

Kommen den neue Filme noch überhaupt auf HD-DVD raus?
 
Zurück