• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Duke Nukem Forever Demo zuerst für Vorbesteller

Duke Nukem Forever Demo zuerst für Vorbesteller

  • Gute Idee (bin Vorbesteller/Sonstiges)

    Stimmen: 23 13,5%
  • Schlechte Idee

    Stimmen: 119 69,6%
  • Keine Ahnung/Sonstiges/Siehe Kommentar

    Stimmen: 29 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    171
AW: Duke Nukem Forever Demo zuerst für Vorbesteller

[x] Schlechte Idee
So sehen nur die die es schon gekauft haben wie schlecht das Spiel wird.
Ich tippe auf Schlauchlevels und fade Story.
 
AW: Duke Nukem Forever Demo zuerst für Vorbesteller

[X] Schlechte Idee

Wieso eine Demo für Vorbesteller?!? Ich sehe darin keinen Sinn?!
Ich meine, eine Demo ist doch dazu da, dass man sich über ein Spiel ein Urteil fällen kann bzw. einen Kauf rechtfertigt oder eben nicht?!
Die jenigen, die sich das Spiel vorbestellt haben, kaufen es doch so wie so, zumindest die meisten?!
Somit sind Sinn und Zweck einer Demo komplett verfehlt!

Für mich ein klarer FAIL!
 
AW: Duke Nukem Forever Demo zuerst für Vorbesteller

Schlechte Idee denn die Demo soll ja das Spiel präsentieren und nicht nur den Leuten zeigen die es sowieso kaufen!
 
AW: Duke Nukem Forever Demo zuerst für Vorbesteller

[x] Schlechte Idee

Die Marketing-Ideen werden auch immer dreister. Erst bekommen sie mit dem Game jahrelang nichts auf die Reihe und nun soll man durch eine Demo zum Vorbestellen überredet werden. :daumen2:
 
AW: Duke Nukem Forever Demo zuerst für Vorbesteller

Total dämliche Idee. Eine Demo ist doch dazu da, um sich das Spiel vor dem Kauf mal anzusehen und wenn man sich das Game vorbestellt, hat man sich doch schon dafür entschieden.
 
AW: Duke Nukem Forever Demo zuerst für Vorbesteller

Was bringt es eine Demo für diejenigen rauszubringen die das Game schon so oder so "haben"?

totaler schwachsinn
 
AW: Duke Nukem Forever Demo zuerst für Vorbesteller

[x] schlechte Idee.

Die Demo soll gleich für alle sein. Als Belohnung für Vorbesteller find ich ne Ingamekleinigkeit besser.
 
AW: Duke Nukem Forever Demo zuerst für Vorbesteller

Bei BF heißt es Beta bei DNF halt Demo, who cares. Gibt eh kaum noch Demos in letzter Zeit. Gekauft wirds eh...
 
AW: Duke Nukem Forever Demo zuerst für Vorbesteller

[x] Schlechte Idee

Demos sollten doch für alle zum testen sein, aber was solls gibt schlimmeres
 
AW: Duke Nukem Forever Demo zuerst für Vorbesteller

[x] Schlechte Idee
Wie es auch schon viele vor mir gesagt haben ist es irgendwie sinnlos. Sogar für die Publisher. Demos werden doch eigentlich gemacht um die Leute zu locken und ihnen den Mund wässrig zu machen, dass sie es sich kaufen. Leute die es sich vorbestellen kaufen das Spiel doch bzw. durch die demo machen sie vllt die Vorbestellung sogar rückgängig weil sie enttäuscht sind. Also schießen sie sich damit nur doppelt ins Knie. Aber gut, bei vielen spielen gibts auch gar nicht erst eine Demo, von daher braucht man sich da eigentlich nicht beschweren.
 
AW: Duke Nukem Forever Demo zuerst für Vorbesteller

[x] Schlechte Idee

Habe zwar bei Steam Borderlands GOTY gekauft, wo auch so ein Code dabei ist, allerdings habe ich keine Ahnung wo ich den einlösen kann und ich finde es unfair gegenüber interessierten Spielern, die sich vergewissern wollen. Eigentlich sollten Verkäufer doch mit einer Demo Käufer locken o.O
 
AW: Duke Nukem Forever Demo zuerst für Vorbesteller

Nach den paar Jahren Warterei werde ich das auch noch überleben.

Ich dachte die Vorbesteller bekommen einen beta-key für Daikatana II...:ugly:
 
AW: Duke Nukem Forever Demo zuerst für Vorbesteller

Das ist mir sowas von schnurz... Duke 3D war und ist Kult, aber das waren damals eben andere Zeiten. Wenn es das Spiel nie gegeben hätte und und jetzt erst auf den Markt käme, auch mit zeitgemäßer Grafik, ich denke, dass würde nicht aus der Spielmasse hervorstechen - höchstens wegen dem einen oder anderen Spruch.
Von daher... ob die Demo morgen oder nächstes Jahr zu haben ist - ich werde sie mir schon aus nostalgischen Gründen irgendwann mal ansehen, aber mir deshalb bestimmt kein Bein ausreißen.
Eher pack ich das alte Original wieder aus und zocke es noch mal durch... mit schönem, selbst angepasstem Midi-Soundtrack. ;)
 
AW: Duke Nukem Forever Demo zuerst für Vorbesteller

[X] Schlechte Idee
Ich finde, man sollte Demos generell für alle veröffentlichen. Denn was nützt es, wenn man die Leute das Spiel zuerst spielen lässt, die sowieso sicher sind, dass sie es kaufen (bzw. bereits gekauft haben)? Besser sollte man es denen ermöglichen, die sich noch nicht sicher sind, ob sie das Spiel nun wollen oder nicht. Die können sich einen Eindruck verschaffen und erhalten so eine Entscheidungshilfe. Klar, heutzutage wird nahezu jedes Spiel von all den Spiele-Magazinen bis ins Unendliche durchleuchtet, um auch ja jeden Vor- und Nachteil herauszustellen. Aber meistens bekommt man nur einen richtigen Eindruck, wenn man ein Spiel selbst spielt.
 
Zurück