Demo für Duke Nukem Forever: Release am 3. Juni für Vorbesteller

AW: Demo für Duke Nukem Forever: Release am 3. Juni für Vorbesteller

Erst kaufen, dann Demo zocken, Spiel ist ********, keine Geld zurück. Gute Marketing Strategie!:lol:

Erst kaufen, dann Demo zocken, Spiel ist ********, keine Geld zurück. Gute Marketing Strategie!:lol:
Amazon Vorbestellung =/= Kauf. ;-)

Geld verlangt Amazon erst bei Lieferung, also am ~10. Juni, die Demo kommt für Vorbesteller am 03. ....

Wobei .... wer seine Vorbestellung vom Duke wieder zurück nimmt gehört eh auf den Scheiterhaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Dann warten wir mal auf Morgen,kanns immer noch kaum glauben

hey ich mein code verloren, will ihn mir zuschicken lassen per mail aber es geht nciht? jemand das selbe oder eine idee?

Am First Access Club ist soweit auch gar nix besonders, 'ne Page mit Content halt .... zur Demo steht da nur das bald entsprechende keys versandt werden - müsste ich raten würde ich sagen (da es ein Steamworks-Titel ist) dass wir Keys für Steam bekommen werden mit denen man dann die Demo laden kann, entweder das oder ein eigener Installer, wobei's über Steam praktischer wäre ....

So sieht die Page btw aus:
/selfquote

Also doch Recht gehabt: Verteilung der (Erstmal-)Exklusivdemo via Steam .... man, und ich muss jetzt erst mal, öhm ... arbeiten/denken .... verdammt. :ugly:

Bin auch am saugen. Dank DSL448 erst heute Abend bereit. :(

Bis dahin will ich hier nix lesen. :ugly: *Scherz*

Bin auch am saugen. Dank DSL448 erst heute Abend bereit. :(

Bis dahin will ich hier nix lesen. :ugly: *Scherz*
Man spielt in der Demo einen muskelbepackten Macho.
:schief:

Ich kanns immer noch nicht glauben ... die Demo vom Duke ist da .... und in 1 Woche ist Release (Ballz of Steel Edition <3). :ugly:

Ich kann mir meine code nicht zuschicken lassen wenn ich auch vergessen gehe, kann jemand helfen?
geht es bei euch?

danke

Die Demo wäre auch super wäre das aiming an den Pc angepasst aber so ist das einfach nicht spielbar...

irgendwie wurde hier der sinn einer demo stark verfehlt. sollte eine demo nicht dafür da sein, das spiel vor dem kauf testen zu können ? wenn nur die leute, die das spiel bereits gekauft haben die demo spielen dürfen, was soll die demo dann bitte nützen ?:huh:

hab den code gekriegt aber wo finde ich die demo bei steam?
ich seh da ggar nichts

Das geht über Produkt aktivieren in Steam oder so ähnlich.

oh oh, wenn ich das hier alles so lese... Hoffentlich is das game nicht fürn A****... :-(
Schon andere Einsichten außer "aiming"?

Bitte erzählt mehr! :-)

MfG

Zurück