Demo für Duke Nukem Forever: Release am 3. Juni für Vorbesteller

AW: Demo für Duke Nukem Forever: Release am 3. Juni für Vorbesteller

Ich muss sagen, das sich die Demo bei mir auch nicht steuern lässt.

EBENFALLS MIT DER LOGITECH MX518 !

Die Maus hat ein paar millimeter Spiel....das geht gar nicht.
Habe schon alles in den einstellungen versucht, es bringt leider nichts.

Wie kann es angehen, das zwei Leute mit der MX518 solche probleme haben? Ich warte schon über nen Monat auf diese Demo!

Ich bin gerade echt angepi... deswegen!

keine Ahnung hatte nie ne Logitech Maus.
Bei mir ist es so Punktgenau wie bei CS oder CoD1/2/4.
Testet es vll mal mit einer anderen Maus. Oder vll habt ihr einfach irgendwie einen Input lag. Das hatte ich am anfang bei Bad Company 2 in der Beta mal.
 
AW: Demo für Duke Nukem Forever: Release am 3. Juni für Vorbesteller

Ich finde die Demo okay ^^
Ich glaub das Spiel werde ich mir doch noch vorbestellen :D

Hab mit der Logitech G5 keine Probleme.
 
AW: Demo für Duke Nukem Forever: Release am 3. Juni für Vorbesteller

Soeben ist ein Deutschpatch erschienen, aber naja, der Duke hört sich auf englisch deutlich besser an.
 
AW: Demo für Duke Nukem Forever: Release am 3. Juni für Vorbesteller

Ich teste das heute Abend mal mit der MX518. Ich habe zwei. Eine alte und ein Refresh. Dann gibt es Klarheit.:)
 
AW: Demo für Duke Nukem Forever: Release am 3. Juni für Vorbesteller

Sodala, nachdem der Deutschpatch installiert wurde durch Steam hab ich ebenfalls Probleme mit einer MX518 - in der englischen Version hingegen nicht.
 
AW: Demo für Duke Nukem Forever: Release am 3. Juni für Vorbesteller

Ok, ich schäme mich zwar ein wenig, aber jetzt läuft es rund.

Ich habe mir mal eine neuere Version von Setpoint gezogen und jetzt läuft es gut :D
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, das ich bisher nie Probleme mit meiner Maus hatte.Aber der Duke ist halt nicht normaler Standart.

Zur Demo:
Hat Spaß gemacht, war ziemlich kurz aber ich freue mich auf die Vollversion.

Deutschpatch:
Kann man in Steam doch wieder auf Englisch stellen, oder nicht? Bei Left 4 Dead war das kein Problem...dauert allerdings ne weile bis er die Sprachdateien geändert hat.
 
AW: Demo für Duke Nukem Forever: Release am 3. Juni für Vorbesteller

hihi,

ich hab die demo auch über steam mit dem First Acces Account geladen und installiert. die einstellungen sind alle so wie des spiel die vorgegeben hat.
nur bleibt der bildschirm schwarz....ich starte das spiel mit neue demo starten und dann kommt noch die schrift + das duke nukem bild und fertig. nix weiter.
ich hab auch den neusten nvidiatreiber drauf.... weiß net was des soll!!!
:daumen2:
hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht???


nachtrag:
im vollbildmodus geht nix - schwarzer schirm. das ganze läuft nur mit 1280x720 im fenstermodus??? und das naja nich wirklich gut!!! 14jahre entwicklung. dann die demo versaut. ein grund weniger das teil dann auch zu kaufen.


nachtrag2:
naja, eher entäuschend insgesamt. hab mir da mehr drunter vorgestellt, bei dem ganzen hype. wenns bei steam mal fürn 10er€ drinnsteht ok, aber mehr nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Demo für Duke Nukem Forever: Release am 3. Juni für Vorbesteller

Bestellung grade storiniert...so doll isses dann doch nicht und wird dem Duke auch in keinster Weise gerecht :)
 
AW: Demo für Duke Nukem Forever: Release am 3. Juni für Vorbesteller

********, bin grad auf Arbeit...muss ich heut Abend gleich mal ziehen...bin gespannt.

Hab das Spiel vor (ca.) 6-7 Jahren mal so aus Jux vorbestellt (damals dachte keiner wirklich das dass Spiel tatsächlich irgendwann mal kommt), und fands witzig als ich letztes Jahr irgendwann mal ne Mail wegem dem First Access Club bekommen hatte...jetzt ist die Demo da. Juhuu. Bin aufgeregt wie ein kleines Kind (also genau so wie damals, als Duke3D rauskam :D, Gott bin ich aaaalt...:ugly: )

"Endlich Duke zoggen will....:devil:"
 
AW: Demo für Duke Nukem Forever: Release am 3. Juni für Vorbesteller

Deutschpatch:
Kann man in Steam doch wieder auf Englisch stellen, oder nicht? Bei Left 4 Dead war das kein Problem...dauert allerdings ne weile bis er die Sprachdateien geändert hat.
Jupp, bei im Grunde jedem Steamworks-Titel hat man freie Sprachwahl.

In der Bibliothek rechtsklicken auf das Spiel > Einstellungen > Sprache.


Den Duke in Englisch zu geniessen ist Pflicht! :D

Ich suchte dann jetzt auch endlich mal los ....
 
AW: Demo für Duke Nukem Forever: Release am 3. Juni für Vorbesteller

Nice :D die Demo war schon mal nicht schlecht aber das game zieht mächtig
an der performence...Gpu 80°C und Cpu 70°C das schafft bei mir sonst kein
anderes game:huh:
In der Demo funktioniert sogar schon die G19 Display anzeige :daumen:
 
AW: Demo für Duke Nukem Forever: Release am 3. Juni für Vorbesteller

Nice :D die Demo war schon mal nicht schlecht aber das game zieht mächtig
an der performence...Gpu 80°C und Cpu 70°C das schafft bei mir sonst kein
anderes game:huh:
In der Demo funktioniert sogar schon die G19 Display anzeige :daumen:


Kommt denk ich eher wegen dem Sommer.
 
Zurück