KAEPS133
Freizeitschrauber(in)
AW: Demo für Duke Nukem Forever: Release am 3. Juni für Vorbesteller
keine Ahnung hatte nie ne Logitech Maus.
Bei mir ist es so Punktgenau wie bei CS oder CoD1/2/4.
Testet es vll mal mit einer anderen Maus. Oder vll habt ihr einfach irgendwie einen Input lag. Das hatte ich am anfang bei Bad Company 2 in der Beta mal.
Ich muss sagen, das sich die Demo bei mir auch nicht steuern lässt.
EBENFALLS MIT DER LOGITECH MX518 !
Die Maus hat ein paar millimeter Spiel....das geht gar nicht.
Habe schon alles in den einstellungen versucht, es bringt leider nichts.
Wie kann es angehen, das zwei Leute mit der MX518 solche probleme haben? Ich warte schon über nen Monat auf diese Demo!
Ich bin gerade echt angepi... deswegen!
keine Ahnung hatte nie ne Logitech Maus.
Bei mir ist es so Punktgenau wie bei CS oder CoD1/2/4.
Testet es vll mal mit einer anderen Maus. Oder vll habt ihr einfach irgendwie einen Input lag. Das hatte ich am anfang bei Bad Company 2 in der Beta mal.


)
"