• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Duke Nukem Forever Demo...

Duke Nukem Forever Demo...

• Habe ich gespielt, war gut

Stimmen: 36 17,1%
  • Habe ich gespielt, war schlecht

Stimmen: 19 9,0%
  • Habe ich nicht gespielt

Stimmen: 147 70,0%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

Stimmen: 8 3,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    210

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Heute kam die Duke-Demo für Vorbesteller raus. Da hier offensichtlich einige dem Duke vertrauen und daher die Demo spielen, wollen wir wissen, wie ihr die Demo findet.

(x) Hab ich gespielt, war schlecht!

(Nicht nur Vorbesteller haben die Möglichkeit zur Demo, auch Borderlands-GOTY Käufer, sowie ich z.B. ;-))

Hab ich nicht gespielt!
Warum kommt eine DEMO für Vorbesteller raus?:what:
Wäre eine öffentliche Demo nicht besser, damit sich unentschlossene (wie ich) sich entscheiden können?:ugly:

[X]Habe ich nicht gespielt
Erstens interessiert mich das Spiel nicht und zweitens, wie soll es mich überzeugen können wenn es die Demo nur für Vorbesteller gibt?

[x] sonstiges
Die Demo an sich ist nicht schlecht, nur das ich Probleme mit der Maus habe Mx 518 Setpoint Treiber und andere auch (aimen funktioniert nicht gescheit). Hab aber mittlerweile storniert, der Truck ließ sich nur mit wad fahren das kann nicht sein. Das typische Duke Feeling kommt in der Demo aber nicht auf. Deswegen warte ich Tests ab...

[X]Habe ich nicht gespielt
Erstens interessiert mich das Spiel nicht und zweitens, wie soll es mich überzeugen können wenn es die Demo nur für Vorbesteller gibt?

Die Demo gibt es nicht nur für Vorbesteller, die bekommen sie nur ein paar Tage früher. Ich finde sie im großen und ganzen nicht schlecht, mal abgesehen von der Grafik. Aber das Feeling ist zwar nicht ganz so toll wie in den alten Teilen aber dennoch ganz gut.

Eine Demo nur für Vorbesteller. :lol:
Der, der vorbestellt, braucht keine Demo, denn der hat ja praktisch schon gekauft und der, der nicht weiß, wie das Game wird, würde sich sehr über eine Demo freuen, damit er sich entscheiden kann.
Also mal wieder ein starkes Stück von den Entwicklern/Herausgebern.

@quantenslipstream wenn man Borderlands (GOTY) kauft, kriegt man auch einen First Access Club Key und somit die Demo :)

Duke Nukem Forever Demo Habe ich gespielt, war gut...

...und relativ schwer auf einfach, die Lebensleiste geht sehr schnell runter.
Hatte paar ruckler hier und da, aber einmal FXAA einschalten und schon waren die weg (unlogisch) :)
Das Spiel ist mehr oder weniger aus den 90ern, man sollte nicht allzuviel erwarten^^

Alleine bevor man überhaupt zum Spielen kommt, ist die Demo echt Gut^^
Das Startbild sieht echt genial aus und das nvidia, intel etc. Gedöns sieht beim Duke auch viel besser aus als bei allen anderen Games, naja wenn man die Demo hat weiß man es :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Demo hat einfach mal Lust auf mehr gemacht. Hab sie gleich mal auf Leicht und Mittel durchgerockt. Wobei Mittel schon ordentlich schnell den Lebenssaft aussaugt. Kann es gar nicht mehr erwarten bis die BoS Edition am 10. bei mir eintrifft :D Auch wenn die Deutsche Synchro gut ist, so ist die Englische einfach immernoch überragend. Da machen die Sprüche noch viel mehr Spaß. In diesem Sinne...

Hail to the King, Baby.

[x] Sonstiges (siehe Kommentar)

Welche Demo?

Solange die Demo nicht für alle da ist kann der Duke daheim bleiben.

Einfach ein Witz das ganze. Eine Entscheidungshilfe für diejenigen die sich schon entschieden haben.. ist mal wieder 1. April?! :slap:

Habe das Game aus Nostalgie Gründen bestellet,war halt mein erster Schooter am PC Anno 1997.Hatte bis dato nur Konsole gespielt.
Auf einer Lanparty kam ich dann zu Duke und wollte es natürlich mit Game Pad spielen:D.

Nun mal ne frage zur Demo,im ersten Level wo ich auf diesen Vieh sitze/stehe welche Taste muß ich da drücken?

Bei der Tastatur muss musst du wiederholt die Leertaste drücken! (Gamepad: Hier müsste es der A Button tun);-)

Zuletzt bearbeitet:
Einfach ein Witz das ganze. Eine Entscheidungshilfe für diejenigen die sich schon entschieden haben.. ist mal wieder 1. April?! :slap:
Für mich wars auch ne Entscheidungshilfe... Ich hab wieder storniert ;)

Die Demo war nicht wirklich schlecht, aber nachdem ich sie mehrmals gespielt habe, sehe ich einfach kein Spiel auf mich zukommen, dass den Vollpreis wert ist. Wenns mal bei Steam im Weekend-Sale drin ist oder ich sonst wo auf ein gutes Angebot stolpere, greif ich aber gerne zu. Das Ding kommt einfach ein paar Jahre zu spät. Egal ob man die Technik, oder das Gameplay betrachtet.

[x] habe ich nicht gespielt

brauche ich auch nicht, da ich das spiel sowieso blind kaufe bzw. schon vorbestellt habe. ausserdem gabs bei amazon uk gar keine vorbesteller aktion...

Zurück