PCGH_Thilo
Ältester PCGH-Fan
Heute kam die Duke-Demo für Vorbesteller raus. Da hier offensichtlich einige dem Duke vertrauen und daher die Demo spielen, wollen wir wissen, wie ihr die Demo findet.
)

Habe ich nicht gespielt
) schon nicht interessiert, warum sollte ich die Demo spielen 
[X]Habe ich nicht gespielt
Erstens interessiert mich das Spiel nicht und zweitens, wie soll es mich überzeugen können wenn es die Demo nur für Vorbesteller gibt?




Auch wenn die Deutsche Synchro gut ist, so ist die Englische einfach immernoch überragend. Da machen die Sprüche noch viel mehr Spaß. In diesem Sinne...
.
Für mich wars auch ne Entscheidungshilfe... Ich hab wieder storniertEinfach ein Witz das ganze. Eine Entscheidungshilfe für diejenigen die sich schon entschieden haben.. ist mal wieder 1. April?!![]()

Das ist zugegebenermaßen auch eine Möglichkeit an die Demo zu kommenFür mich wars auch ne Entscheidungshilfe... Ich hab wieder storniert![]()
