[Update] Duke Nukem Forever: Demo erscheint am 03.Juni.2011

Pokerclock

Moderator!
Teammitglied
*Update*

Am 03.Juni ist es so weit:

[FONT=&quot]Where were you the first time you played Duke Nukem Forever?[/FONT]
[FONT=&quot]You'll have your answer on June 3 when the Duke Nukem Forever demo is released exclusively through the First Access Club.[/FONT]
[FONT=&quot]Only First Access Club members like yourself will get to sample the most legendary shooter of all time before the long-awaited game is released on June 10 (International) and June 14 (North America).[/FONT]
[FONT=&quot]Get ready. It's almost here. [/FONT]
[FONT=&quot]*Platform availability and eligibility is subject to local laws and regulations. Xbox LIVE, PlayStation Network or Steam, Duke First Access Club token and Internet connection required to access demo. Additional details and instructions regarding redemption will be provided on June 3, 2011.[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]

First Access Club-Mitglieder könnten wie ich folgende Email im Postfach haben:

Hello First Access Member!

Thank you again for pre-order Duke Nukem Forever and/or purchasing Borderlands Game of the Year Edition to become a First Access Member! Please help us obtain the most accurate up to date information for your First Access profile.

Please follow the link below and re-confirm your preferred platform of choice for the Duke Nukem Forever demo. You will need to confirm your information by Sunday May 15, 2011. -Link entfernt-[;)]

Users that currently live in a territory where the demo may not be supported on console will automatically be defaulted to the PC Steam option*.

Thanks again for your help and cooperation,
Gearbox Software

*Platform availability and eligibility is subject to local laws and regulations.
Man könnte jetzt also auf die Idee kommen, dass am 15.05. bzw. kurz danach die Demo verfügbar sein wird. First Access Club-Mitglied wird man in dem ihr das Spiel vorbestellt oder bei bestimmten Aktionen von Gearbox mitmacht und gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Duke Nuken Forever: Hinweise auf Demo-Veröffentlichung am 15.05.2011

Warum steht das keine ICH HASS DICH GERADE BUTTON !
Denn ich werde die Demo so ja leider nicht bekommen...

Warum steht das keine ICH HASS DICH GERADE BUTTON !
Denn ich werde die Demo so ja leider nicht bekommen...

Egal, ein Dukefan gibt sich eh nicht mit halben Sachen zufrieden :D
Man wartet nun so lange (ich hab nitmal gewartet) das bissl hält man auch noch aus.
Nach 12 Jahren kommts auch nicht mehr auf den Monat drauf an.

Soll das heißen ab Sonntag soll man die Plattform auswählen ? Denn der Link ist nur zum registrieren da so wie es schon immer war..

Hail to the King... Baby!:devil: I got Balls of Steel!
Und auch First Access Club. :D

hab die nacht auch die mal bekommen :)

Bin mal gespannt, hab mir die Boarderlands GOTY Edition also nicht umsonst gekauft xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die ebenfalls bekommen. Kein Plan ob ich da jetzt nochmal den Promocode angeben soll... ein login gibts ja net :/
Werd nachher mal schauen wenn ich am Notebook bin (mit Smartphone ists mir zu fummelig...)

Ich hab die ebenfalls bekommen. Kein Plan ob ich da jetzt nochmal den Promocode angeben soll... ein login gibts ja net :/
Werd nachher mal schauen wenn ich am Notebook bin (mit Smartphone ists mir zu fummelig...)

Ich komm leider auch nur rein, indem ich immer und immer wieder den Promocode und e-mail eingebe. Ist etwas unschön ^^

Toll. Ich habe Duke Nukem forever seit 12 Jahren vorbestellt und bekomme so nen Kack net?
Und Borderlands habe ich mir direkt bei Release gekauft. Fühl mich verarscht -__-

Ich habe die Balls of Steel-Edition bei Amazon.de vorbestellt. Ca. zwei Wochen später kam die Einladung zum First Access Club, mit einem Key, der aktiviert werden wollte.

Seitdem flattern mal ein paar Email von denen bei mir rein. Ironischerweise hat sich die obige zuerst im Spam-Filter von Outlook wieder gefunden.:ugly:

So kann's gehen.

sehe grade, dass das wieder so eine amazon.de aktion ist und (wie so oft) nicht für amazon uk gilt.
ist aber auch nicht weiter tragisch, da ich die demo eh nicht brauche. der duke wird einfach gut. punkt :D

Egal, ein Dukefan gibt sich eh nicht mit halben Sachen zufrieden :D
Man wartet nun so lange (ich hab nitmal gewartet) das bissl hält man auch noch aus.
Nach 12 Jahren kommts auch nicht mehr auf den Monat drauf an.

Genau :) Den 1 Monat werden wir noch aushalten :daumen:

Ich habe die Balls of Steel-Edition bei Amazon.de vorbestellt. Ca. zwei Wochen später kam die Einladung zum First Access Club, mit einem Key, der aktiviert werden wollte.

Seitdem flattern mal ein paar Email von denen bei mir rein. Ironischerweise hat sich die obige zuerst im Spam-Filter von Outlook wieder gefunden.:ugly:

So kann's gehen.

Geht mir auch so :) allerdings ist sie bei mir nicht im Spam-Filter gelandet :D. Kanns kaum erwarten :devil::devil:

AW: Duke Nukem Forever: Hinweise auf Demo-Veröffentlichung am 15.05.2011

Wäre ja ein schönes Geburtstagsgeschenk von Gearbox geworden.

Irgendwie schwachsinnig, eine Demo nur an Spieler herauszugeben, die es sich sowieso kaufen :ugly:

Hm. Dann hast du marketing nicht verstanden. Vorbesteller sollen die 1-2 Wochen vor dem Rest exklusiv genießen können. Anhand der Vorbesteller kann man exponieren wie sich der Absatz entwickelt, schafft aber auch zusätzlich Anreize für potenzielle Käufer. Über Gratiswerbung einer solchen Aktion (News, Foren, Mundpropaganda etc..) lockt man immer mehr Kundschaft an.

Also Schwachsinn ist es jedenfalls nicht ;)

Na klar macht es aus Sicht des Herstellers Sinn, aber aus Sicht des Kunden bleibt es schwachsinnig :D

Na klar macht es aus Sicht des Herstellers Sinn, aber aus Sicht des Kunden bleibt es schwachsinnig :D
Alles relativ, so gesehen belohnt man halt diejenigen Fans die bereit sind blind vorzubestellen. = )

Balls of Steel Edition ftw btw. <3

Sry aber was ist ein First Access Club-Mitglied ???

Zurück