fledermausland
Kabelverknoter(in)
AW: Demo für Duke Nukem Forever: Release am 3. Juni für Vorbesteller
Was war das für´n geiles Gefühl den Duke heute Morgen wieder zu hören und die Titelmelodie. Hab gleich nach´m Aufstehen den Demo-Code bei Steam aktiviert und konnte bevor ich zur Arbeit musste zumindest den ersten Teil der Demo spielen.
Habt ihr auch drinnen teilweise Frame-Einbrüche auf 20 fps ? Durchschnitt waren so 90-120 fps, draussen deutlich über 100 fps. Alle Einstellungen auf Ultra - VSync aus.
Was war das für´n geiles Gefühl den Duke heute Morgen wieder zu hören und die Titelmelodie. Hab gleich nach´m Aufstehen den Demo-Code bei Steam aktiviert und konnte bevor ich zur Arbeit musste zumindest den ersten Teil der Demo spielen.
Habt ihr auch drinnen teilweise Frame-Einbrüche auf 20 fps ? Durchschnitt waren so 90-120 fps, draussen deutlich über 100 fps. Alle Einstellungen auf Ultra - VSync aus.

Ich muss nur mal schauen ob sich in der config die Tiefenunschärfe anpassen lässt. die flackert mir etwas zu viel und ist zu ungenau. Und irgendjemand behauptet ja die Steuerung wäre schlecht bzw ungenau. Vll solltest du dann mal eine Maus kaufen die nicht beim Supermarkt neben der Kasse hängt
Viel direkter und genauer kann die Steuerung garnicht sein. Seit langem wieder ein Shooter der sich auch wie einer anfühlt.