Demo für Duke Nukem Forever: Release am 3. Juni für Vorbesteller

AW: Demo für Duke Nukem Forever: Release am 3. Juni für Vorbesteller

Was war das für´n geiles Gefühl den Duke heute Morgen wieder zu hören und die Titelmelodie. Hab gleich nach´m Aufstehen den Demo-Code bei Steam aktiviert und konnte bevor ich zur Arbeit musste zumindest den ersten Teil der Demo spielen.

Habt ihr auch drinnen teilweise Frame-Einbrüche auf 20 fps ? Durchschnitt waren so 90-120 fps, draussen deutlich über 100 fps. Alle Einstellungen auf Ultra - VSync aus.

Also ich hab jetzt ne Viertelstunde gezockt und finds besser als erwartet. Muss aber auch zugeben, dass meine Erwartungshaltung sehr niedrig war. Die Grafik (sah in den Videos schon teilweise grausam aus) wirkt stimmig und vollkommen ausreichend. Humor ist wie zu erwarten auch da. Man kann vieles drücken, benutzen etc. (beispielsweise steht da ein Flipchart eines Footballteams mit Taktiken, welches man mit Stiften bemalen kann, Sachen wegwischen etc.). Sollte das Spiel jetzt nicht vollkommen einbrechen, dann denke ich, dass es die 30€ aus England wert ist. Ist halt ein unkomplizierter Shooter mit viel Humor und mittelmäßiger (aber dennoch ausreichender) Grafik.

BTW: Auf ner GTX 460 und Phenom 2 Cpu läufts butterweich... wär schlimm wenn nicht :ugly:

@ JHD - Das sollte es auf meiner Config doch eigentlich auch !?!?! ...siehe Signatur... Merkwürdig, daß es gerade drinnen so rumstotterte..........
Was für´ne Montitorauflösung fährst Du ?

So Hab sie jetzt auch durch. Die Grafik ist doch eigentlich ganz ok. Gut irgendwie ist das Hauptmenü etwas verpixelt und manche Objekte im spiel auch. Der Rest sieht super aus :) Ich muss nur mal schauen ob sich in der config die Tiefenunschärfe anpassen lässt. die flackert mir etwas zu viel und ist zu ungenau. Und irgendjemand behauptet ja die Steuerung wäre schlecht bzw ungenau. Vll solltest du dann mal eine Maus kaufen die nicht beim Supermarkt neben der Kasse hängt ;-) Viel direkter und genauer kann die Steuerung garnicht sein. Seit langem wieder ein Shooter der sich auch wie einer anfühlt.

Hat jemand schon irgendwelche verstecken sachen in den Levels gefunden? Der Duke hat sicher was versteckt :D

Sodala, es gibt einen Steam Key und die Server sind überlastet. :lol:

Habe leider trotz Vorbestellung beim Amazon noch keinen First-Acces-Club-Key bekommen :huh: :(

die werden erst montags immer abgeschickt,habe gerade mit denen telefoniert -.-

Habe aber schon im März bestellt o_O

ohhh dann weiss ich auch nicht,hättest besser vorher mal ne mail geschrieben :D

Es lädt inzwischen schon runter, ich fand es gerade nur amüsant.

Bin dann schon mal gespannt.

ich hab die schnauze schonwieder voll! Dann bestellt man schon ewig vor und man bekommt trotzdem keinen key.

Wird halt die Bestellung gecancelt...

So Hab sie jetzt auch durch. Die Grafik ist doch eigentlich ganz ok. Gut irgendwie ist das Hauptmenü etwas verpixelt und manche Objekte im spiel auch. Der Rest sieht super aus :) Ich muss nur mal schauen ob sich in der config die Tiefenunschärfe anpassen lässt. die flackert mir etwas zu viel und ist zu ungenau. Und irgendjemand behauptet ja die Steuerung wäre schlecht bzw ungenau. Vll solltest du dann mal eine Maus kaufen die nicht beim Supermarkt neben der Kasse hängt ;-) Viel direkter und genauer kann die Steuerung garnicht sein. Seit langem wieder ein Shooter der sich auch wie einer anfühlt.

Hat jemand schon irgendwelche verstecken sachen in den Levels gefunden? Der Duke hat sicher was versteckt :D

Ja genau ich hab die Logitech Mx 518 funktioniert reibungslos in allen Spielen, vieleicht solltest du mal aufhören rumzuflamen.

Wieso?! Stand bei z.B Amazon doch klar dabei: Keys für den First Access Club werden wöchentlich per Mail verschickt, diesen Key hat man dann auf der Website von Duke Nukem Forever einzugeben und sich zu registrieren. Seit heute Morgen steht dann auf der First Access Page - sofern ihr gültig eingelogt seid - ein frischer Key den ihr bei Steam eingebt, daraufhin startet der Demo-Download. Eigentlich ganz einfach ..,.

Bei mir funktioniert die MX518 bestens, da diese Maus sehr weit verbreitet ist, werden das wohl einige bestätigen können.

Es kann natürlich sein dass man Probleme bekommen könnte wenn man Set Point entsprechend konfiguriert...

Ja genau ich hab die Logitech Mx 518 funktioniert reibungslos in allen Spielen, vieleicht solltest du mal aufhören rumzuflamen.

Vll solltest du mal die Demo richtig spielen ;-)
Direkter geht eine Steuerung garnicht mehr. Mit meine Razer Diamondback 3G ist alles Punktgenau.

Find die positiven Reviews zur Demo hier sehr gut.
Werd mir die Demo auch runter laden. Sobald sie für normalsterbliche kommt. Anspielen möcht ichs auf alle Fälle.

Ich muss sagen, das sich die Demo bei mir auch nicht steuern lässt.

EBENFALLS MIT DER LOGITECH MX518 !

Die Maus hat ein paar millimeter Spiel....das geht gar nicht.
Habe schon alles in den einstellungen versucht, es bringt leider nichts.

Wie kann es angehen, das zwei Leute mit der MX518 solche probleme haben? Ich warte schon über nen Monat auf diese Demo!

Ich bin gerade echt angepi... deswegen!

Zurück