Bin ich der einzige dem das aufgefallen ist?Blaue Pfeile ( Kalte Luft )
Warme Pfeile ( Rote Luft )

Sag mal hast du dir schon Gedanken gemacht wie du das MoBo befestigen wirst? Stell mir das iwie schwer vor, wenn man auf diesem unebenen Untergrund die passenden Abstände usw. hin bekommen muss ohne sich Spannungen ins PCB zu holen.
da hab ich mir als erstes Gedanken drum gemacht . Das Mainboard kommt auf eine Bambusmassivholzplatte . Diese ist gleichzeitig die Trennwand zwischen vorder und Rückseite . Wie bei heutigen Gehäuse üblich vorne Hardware , hinten Kabelsalat . Um das Mainboard zu befestigen gibt es Abstandshalter die in die Platte integriert werden , so das dass MB ganz locker angeschraubt werden kann . So ist auf jeden Fall der Plan . 

Bin ich der einzige dem das aufgefallen ist?
Allein dafür gibts en Abo![]()

stumpf anschleifen . So das sie sich Überlappen können wie Dachschindeln . So sollte das ganze etwas Blickdichter werden . Funktionierte aber erst bei der 2. Fertigung der 2. Tür . Anschließen wieder ...na klar Aussparungen schleifen 

..Also nachbessern und schlimmeres verhindern .

Herliche Bilder!
Sieht sehr interessant aus!Wenn du da mal nen Lüfter falsch herum einklebst, ärgerste dich bestimmt ^^
Wo kommt eigentlich der Rest der Lüfter hin? 9+8=17... da fehlen dann ja noch 5 bis du die 22 erreicht hast. Hab ich da was überlesen?