ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
ich denke jeder will mehr das ist bei auto (PS) auch so
Ich hätte lieber ein leichteres mit gleich viel PS. Pferdchen laufen schließlich in der Kurve nicht von alleine durch ne Kurve und abends will jedes seinen Trog gefüllt bekommen.

dafür könnte schon überall GF liegen, aber lieber die Aktionäre und Manager füttern...........![]()
Wär mir nicht bekannt, dass die T-Aktie sonderlich rentabel ist. Eher das Gegenteil

Und die Manager-Gehälter sind afaik in einer, für einen derartigen Konzern, üblichen Höhe (absolut unangemessen für die geleistete Arbeit, aber im Vergleich zum Umsatz kein SO großer Faktor)
Wo die Telekom überdurchschnittlich ausgeben dürfte, ist Support und Kundenbetreuung. Zum einen hat sie schlichtweg deutlich mehr Techniker und bei der Hotline bekommt man auch tatsächlich mal jemanden an die Leitung, zum anderen zahlt sie als ex-Staatsbetrieb afaik noch immer vergleichsweise faire Löhne, während manch kleinerer Anbieter vermutlich gar kein Call-Center mehr in Deutschland unterhält. Und dazu kommen natürlich der deutlich teurere Vertrieb über Ladengeschäfte.
die müssen auch langsam auf kabeldeutschland andocken .. bekomme hier im KUH-KAFF schon 100.000 Leitung und das schön länger(KabelDeu) . bestimmt gibs bald 150.000 bzw 300.000 im angebot![]()
Stellt sich noch die Frage, wieviel von den 100k z.B. Sonntag abend noch zur Verfügung stehen, wenn alle das eine Kabel benutzen wollen...
).

) für 65€ angeboten. das angebot wurde kaum wahrgenommen. selbst die vorverträge wurden nicht erreicht, so dass viele projekte nicht die planungsphase verlassen
) genauso gut, wie die Telekom.