TurricanVeteran
Volt-Modder(in)
AW: [HowTo] DSL-Leitungstuning oder, wie hole ich einfach mehr heraus
Wenn der sync bis morgen früh halten sollte wirst du vermutlich wieder 2 db haben.
Die leitung wird sich innerhalb 1h verschlechtert haben. Wie gesagt, abends wollen alle ins internet was es fürs sync`s am limit dann eng werden lässt.Na ja, im zweiten Screen oben steht ja auch 0 beim SNR, obwohl 6-4 in der Theorie eigentlich 2 sein sollten![]()
Wenn der sync bis morgen früh halten sollte wirst du vermutlich wieder 2 db haben.
Du mußt also einstellige zahlen verwenden. Ich hätte mich an deiner stelle aber erstmal auf eine -3 beschränkt. (also 3db ziel-snr)Das mit den 2 Resyncs stimmt aber, beim ersten hatte ich -30 probiert, was nichts bewirkt hat und beim zweiten -4, was dann funktioniert hat.
Also bei dir die 2-stelligen werte. Na ist doch schonmal was.Mit dem Wert: ctlmgr_ctl w sar settings/DownstreamMarginOffset -70
Der höchste sync ist nicht automatisch das beste ergebniss. An der stelle mußt du immer wieder probieren, was auf dauer am ende stabil läuft.bekomme ich das beste Ergebniss, im Moment.....
Hat aber lange gedauert bis sich die FB synchronisiert hat.....

.gif)