Dragon Age: Origins (PC) [Import UK]

EvilDragon

Kabelverknoter(in)
Aloa,

ich wollte mir "Dragon Age: Origins (PC) [Import UK]" zulegen und vorher nachfragen ob auch deutsche sprache enthalten ist bzw es ohne probleme möglich ist diese einzubinden, falls keine vorhanden ist.

Danke für die Antwort.

Aloa,

ich wollte mir "Dragon Age: Origins (PC) [Import UK]" zulegen und vorher nachfragen ob auch deutsche sprache enthalten ist bzw es ohne probleme möglich ist diese einzubinden, falls keine vorhanden ist.

Danke für die Antwort.

Falls das Spiel multilingual ( sprich mit mehr als einer Sprache ausgeliefert wird ) , sollte das bei dem shop den du wählst eigentlich dabei stehen

da stand leider nur Englisch, 5 mal neben einander,

habs jetzt einfach bestellt, denn gibt wohl wege das game auf deutsch zu petchen

Aloa,

Danke für die Antwort.
Selbst wenn es nur in englisch wäre, gibt es eine ganz reguläre Möglichkeit an das deutsche Spiel ranzukommen.
Das Zauberwort heißt Digital Download. Mittels dem EA-Downloadmanager kannst du dir das Game von deren Server ziehen. Der mitgelieferte Key ist die Parole für den Eintritt. :D

Die PC Version aus England ist nur auf Englisch, es fehlt die 2. DVD mit den anderen Sprachen.

Sprich
UK Version
DVD 1: Spiel + Ton/Text in Englisch

EU Version
DVD 1: Spiel + Ton/Text Englisch
DVD 2: Ton/Text Deutsch, Französisch, usw.

Ob es geht die UK Version irgendwie auf Deutsch umzuwandeln weiß ich nicht, aber selbst wenn es geht musst du dir irgendwo den deutschen Ton + Texte besorgen.

in erster linie gings mir halt um nen key und für 15€ nehm ich auch nen UK Import in kauf, die dateien für deutsch hab ich hier ;)

Zurück