Dragon Age: Inquisition - Neue DLCs nur für PC, Playstation 4 und Xbox One, Export von Spielständen möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age: Inquisition - Neue DLCs nur für PC, Playstation 4 und Xbox One, Export von Spielständen möglich

Die Entwickler bei Bioware haben bekanntgegeben, dass neue Erweiterungen für das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition nur noch für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One veröffentlicht werden. Besitzer der älteren Konsolen Playstation 3 oder Xbox 360 können jedoch unter bestimmten Voraussetzungen Spielstände auf den jeweiligen Nachfolger übertragen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Neue DLCs nur für PC, Playstation 4 und Xbox One, Export von Spielständen möglich
 
AW: Dragon Age: Inquisition - Neue DLCs nur für PC, Playstation 4 und Xbox One, Export von Spielständen möglich

Juhuu. Ich geb gern noch 20 Euro für weitere Sammelquests aus. :rollen:
 
AW: Dragon Age: Inquisition - Neue DLCs nur für PC, Playstation 4 und Xbox One, Export von Spielständen möglich

Bin als Gelegenheitszocker jetzt bei ca. 60 Stunden, Level 15 und habe gestern Abend den Kammwald beackert. Ein Ende ist noch nicht wirklich in Sicht.

Ich muss sagen, dass die Story mich bisher sehr gut motiviert. Sammelquest-Ermüdung bisher nicht festgestellt. Für mich immer noch eines der Topspiele von 2014.
 
AW: Dragon Age: Inquisition - Neue DLCs nur für PC, Playstation 4 und Xbox One, Export von Spielständen möglich

Es spielt tatsächlich noch jemand DAI? Ok...
 
Zurück