Dragon Age Inquisition: Details zur Auflösung der Konsolen-Version noch vor Release - Kein Savegame-Import

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age Inquisition: Details zur Auflösung der Konsolen-Version noch vor Release - Kein Savegame-Import

Zwei interessante Neuigkeiten zur Technik von Dragon Age Inquisition wurden von Bioware veröffentlicht. Zunächst werden die Fans wohl auf einen Import alter Speicherstände verzichten müssen, allerdings will das Studio hier eine Alternative anbieten. Darüber hinaus wird Bioware noch vor Release erste Infos zur Auflösung der Konsolen-Versionen veröffentlichen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon Age Inquisition: Details zur Auflösung der Konsolen-Version noch vor Release - Kein Savegame-Import

AW: Dragon Age Inquisition: Details zur Auflösung der Konsolen-Version noch vor Release - Kein Savegame-Import

Sind das die Entscheidungen zusammen von DAO + DA2? Ich denke nicht, dass DA2 alleien so viele Entscheidungen hatte.
Ich sehs kommen. Bitte füllen sie erst diesen Fragebogen aus, bevor sie das spiel starten können. Vielen Dank. Zeitreservierung von 45-60 Minuten.:ugly:

Ist ja gut und Recht, nur sollte man vorab wählen können, ob man alle Entscheidungen noch einmal durchgehen will, die Storyrelevantenm oder halt nur das, was man selber für wichtig hält. Oder gar nichts.

Wir werden sehen.

AW: Dragon Age Inquisition: Details zur Auflösung der Konsolen-Version noch vor Release - Kein Savegame-Import

Ich sehs kommen. Bitte füllen sie erst diesen Fragebogen aus, bevor sie das spiel starten können. Vielen Dank. Zeitreservierung von 45-60 Minuten.:ugly:

Es steht im Artikel doch ganz klar und deutlich falls....:schief:

300 Fragen? Alle Achtung.
Meine Origin Entscheidungen kenn ich vermutlich noch, die DA2 Fragen werd ich passen.

Das war ironisch gemeint.

Es ist immer noch Ea, die dahinter stehen. Hoffentlich bleibt nichts auf der Strecke und sie machen ein gutes Game. Auch craften gehört dazu.

Es wird in DA:I auch crafting geben. Wobei ich das ehrlich gesagt nicht gebraucht hätte, die beiden Vorgänger sind auch ohne viel crafting ausgekommen. Finde das persönlich einen Zeitfresser.

Zuletzt bearbeitet:

Na wasn jetzt? Kein Savegame-Import, aber doch Fragenimport :what:?! Ich werde aus dem Artikel nicht schlau.
Das war ja von DA zu DA2 auch so. Man hat zwar ein Savegame "importieren" können, das aber nur um getroffene Entscheidungen zu übernehmen. Ist das hier damit gemeint ?!

Kein Import, daher ja die Fragen.

Na wasn jetzt? Kein Savegame-Import, aber doch Fragenimport :what:?! Ich werde aus dem Artikel nicht schlau.
Wahrscheinlich wegen technischer Schwierigkeiten beim Import von der alten Konsolengeneration zur neuen. Abgesehen davon, wen interessierts? Ob Alistair jetzt König ist oder nicht, wird wahrscheinlich keine besonders große Rolle spielen.

Zurück