News Trotz gemischter Bewertung: Gray Zone Warfare verzeichnet weiteren Erfolg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der First-Person-Shooter Gray Zone Warfare wird von der Steam-Community zwar eher mit gemischten Rezensionen versehen, die Verkaufszahlen der Entwickler sprechen aber eine andere Sprache. Das Spiel hat sich fast eine Million Mal verkauft.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Trotz gemischter Bewertung: Gray Zone Warfare verzeichnet weiteren Erfolg

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das Spiel hat definitiv Potenzial und basiert auf einer modernen Architektur. Zudem bietet es nicht nur reines PvP, was ebenfalls ein Erfolgsgarant ist. Wir haben genug von dem ganzen PvP-Extraktions-Unsinn. Ich möchte einen guten PvE-Shooter. Helldiver hat gezeigt, dass dort ein Erfolg verborgen liegt und Geld zu machen ist.

Ich warte noch auf den Patch, bei dem wir endlich den Wechsel zwischen Tag und Nacht haben. Dann wird das Spiel sicher noch viel geiler und echte Crysis-Momente bieten, wenn du die beeindruckende Lumen-Beleuchtung auch im Dschungel erlebst.

mir viel zu stressig
bin gespannt wie weit die Nische der Nische EFT/Extraktion Shoter am ende kommt

also nach dem harten üblichen Arbeitstag entspann ich lieber bei ner runde fortnite als hier noch zu studieren

EFT/GZW zu stressig
helldiver zu langweilig (linke maustaste dauerfeuerspam ohne rückstoß aka moorhuhn)
fortnite guter mix aus spaß spannung und action und zack bist in der nächsten runde falls mal kacke lief

GZW zeigt deutlich auf, wie große Publisher permanent am Bedarf der Kunden vorbei arbeiten. Das Spiel ist selbst als EA besser als die meisten ausgepatchen Spiele der üblichen Schmieden es je sein werden.

Ein Glück kommen noch weitere dieser Perlen. Hab fast Mitleid mit den CEOs der gesetzten Publisher, spiegelt es doch ihre abgrundtief schlechte und auf Profit orientierte Arbeitsweise wieder.
Die geballte Inkompetenz in Reinform.

Mit 127h habe ich bereits mehr Spaß gehabt als in 95% aller "AAA-Titel", dafür hab ich die Entwickler nochmal nachträglich mit der "größten" Version des Spiel belohnt. Ich hoffe die leisten sich nicht ein ähnliches asoziales Verhalten wie Nikita.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück