Airboume
Volt-Modder(in)
Heyho Leute,
ich habe vor zwei Wochen noch mit meiner damaligen Sapphire HD7970 immer zu in 1620p/4k gespielt und ohne ging es für mich kaum noch.^^
Aufgrund eines Defekts habe ich diese Karte aber eingesendet und eine Andere, Neue bekommen, weil die Sapphire nicht auf Lager war. Somit hab ich mir die Asus HD7970 ausgesucht.
Nun musste ich allerdings feststellen, dass folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich mit der Downsampling GUI höhere Auflösungen einstellen möchte:
Hat da jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Ich selbst habe schon beide BIOS' ausprobiert und auch in Kombination mit beiden DVI-Ports.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten muss ich die Karte wieder abgeben.
LG
Air
ich habe vor zwei Wochen noch mit meiner damaligen Sapphire HD7970 immer zu in 1620p/4k gespielt und ohne ging es für mich kaum noch.^^
Aufgrund eines Defekts habe ich diese Karte aber eingesendet und eine Andere, Neue bekommen, weil die Sapphire nicht auf Lager war. Somit hab ich mir die Asus HD7970 ausgesucht.
Nun musste ich allerdings feststellen, dass folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich mit der Downsampling GUI höhere Auflösungen einstellen möchte:
Hat da jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Ich selbst habe schon beide BIOS' ausprobiert und auch in Kombination mit beiden DVI-Ports.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten muss ich die Karte wieder abgeben.
LG
Air




