.
... auf jeder aktuellen DVD??...
woran liegt es denn???
Die auch von mir erstellte Auflösung von 2880 x 1620 @ 60 Hz steht in beiden Punkten zur Verfügung und kann genutzt werden. Sie haben Fragen? Dann stellen Sie sie! Vieles beantwortet sich beim Schmökern unseres Artikels, tiefergehende Dinge – etwa das Downsampling unter DX10/11 – werden im Forum des 3D-Centers behandelt. Bis AMD und Nvidia eine offizielle Implementierung wagen, bleibt Downsampling eine (äußerst attraktive) "Frickellösung". Was halten Sie davon?

Das ist ja ne tolle sache, das ihr den Samsung 2233RZ immernoch so "hoch lobt". Deshalb hab ich mir ja auch geholt.
ihr solltet aber auch mal erwähnen das dieser Monitor gar kein downsampling mitmacht!!
Gruß stolle

Hi ich downsample crysis wars, besitze einen Full-HD-Monitor (16:9, 1.920 x 1.080) von samsung auf
• 2.400 x 1.350 (+25 Prozent pro Achse)
sowiet so gut, doch nun tritt das problem auf, das ab und an und der bildschirm einfach schwarz flackert.....also im spiel ist das bild kurz schwarz....
wenn v-sync an ist ist es länger schwarz als wenn es aus ist, aber es stört tierisch.....bis vor ein paar tagen gings auch ohne dieses flackern, woran liegt das??
benutze gtx 460@oc mit aktuellen 280iger nv treiber...
german truck simulator finktioniert einwandtfrei auf 2.880 x 1.800 ohne dieses flackern...
danke![]()
^^
. Es sieht so aus, als würde man den Kontrast erhöhen und die Helligkeit verringern. Wenn ich wieder auf FullHD wechsle, hab ich wieder normale Farben. Außerdem kann man diese Phänomen nicht auf Screenshots feshalten. Dort ist die Helligkeit gleich. Das Bild wird vermutlich erst im Monitor abgedunkelt, was kann ich dagegen tun?