Downsampling: Bessere Grafik in jedem Spiel, auch in Crysis 2 - Mit Bildbeweis

Möglicherweise wurde bei Neuinstallation deine custom Auflösung gelöscht, musst du neu erstellen :what:
 
Möglicherweise wurde bei Neuinstallation deine custom Auflösung gelöscht, musst du neu erstellen :what:

Klar,meine custom Auflösung war gelöscht,das Problem ist ja ,das ich keine neue mehr erstellen kann. Bei Test sagt er mir das diese custom res nicht unterstützt wird.
Hat jemand den 270.51 bei dem ds geht?
 
hab grad den 270er drauf geschmissen, vorher gings garnicht und jetzt funzt es!
nur siehts bei shift2 iwie komisch aus bishe.r..
 
Wie? Den 270.51 ? Was für probs den mit shift? Kannste bitte davon mal nen screen machen? Und einmal bitte mit Crysis 2 testen? Das wäre nett:)
 
Hat jemand einen HannsG 28"???? Hab Standard 1920x1200 (16:10) @ 60Hz und bekomme DS hin, aber mit max. 2880x1800@60Hz...........! Bei höherer Auflösung bleibter schwarz und Reduzierung der HZ bringt nix.............

Zum eigentlichen:

PCGH schreibt im Test

"Der Unterpunkt "Gesamtzahl der Pixel" ist nun Ihr bester Freund."

Was muss ich in der Nvidia-Systemsteuerung nun dort eingeben, um evtl. ein Ergebnis zu erhalten bei einer Auflösung von 3.840 x 2.400???? Was diese Einstellungsmöglichkeit betrifft..........steig da irgendwie nicht durch!!!
 
Hat jemand einen HannsG 28"???? Hab Standard 1920x1200 (16:10) @ 60Hz und bekomme DS hin, aber mit max. 2880x1800@60Hz...........! Bei höherer Auflösung bleibter schwarz und Reduzierung der HZ bringt nix.............

Zum eigentlichen:

PCGH schreibt im Test

"Der Unterpunkt "Gesamtzahl der Pixel" ist nun Ihr bester Freund."

Was muss ich in der Nvidia-Systemsteuerung nun dort eingeben, um evtl. ein Ergebnis zu erhalten bei einer Auflösung von 3.840 x 2.400???? Was diese Einstellungsmöglichkeit betrifft..........steig da irgendwie nicht durch!!!

Was hast du denn für ein Betriebssystem?
Ich hatte das gleich Problem und habe was entdeckt das es nicht mehr so zu diesem Fehler kommt zumindest bei mir ;)
 
dennypenny333 schrieb:
Was hast du denn für ein Betriebssystem?
Ich hatte das gleich Problem und habe was entdeckt das es nicht mehr so zu diesem Fehler kommt zumindest bei mir ;)

Sry, für verspäteten Post !!!!

Habe Windows7 @ 64bit............!!!!

Hast du was gefunden, was geht???? Was für ein Tip.....erzähl!!! :D

Momentan geht nicht, aber ab 21:15 Uhr bin ich am Rechner zum testen!!!!
 
Sry, für verspäteten Post !!!!

Habe Windows7 @ 64bit............!!!!

Hast du was gefunden, was geht???? Was für ein Tip.....erzähl!!! :D

Momentan geht nicht, aber ab 21:15 Uhr bin ich am Rechner zum testen!!!!

Also ich habe VISTA und wenn ich auf Desktop Rechte Maustaste klicke denn auf Anpassen/anzeige/Erweiterte Einstellungen/Monitor und da ist ein Kästchen mit n haken drinne den habe ich raus gemacht (aber auf eigene Gefahr)und den funz das =) habe es auf 50 Hertz gelassen ob es bei dir auch so ist weiss ich nicht
 
Also ich habe VISTA und wenn ich auf Desktop Rechte Maustaste klicke denn auf Anpassen/anzeige/Erweiterte Einstellungen/Monitor und da ist ein Kästchen mit n haken drinne den habe ich raus gemacht (aber auf eigene Gefahr)und den funz das =) habe es auf 50 Hertz gelassen ob es bei dir auch so ist weiss ich nicht

:daumen:Super das wars,50hz!Endlich geht auch die 38xx Auflösung:devil:.Mit 56hz hat der Monitor/Treiber nach dem Test auch akzeptiert aber in keinen spiel konnte man die anwählen:daumen2:
Danke für den Tip!:daumen:

mfg
 
:daumen:Super das wars,50hz!Endlich geht auch die 38xx Auflösung:devil:.Mit 56hz hat der Monitor/Treiber nach dem Test auch akzeptiert aber in keinen spiel konnte man die anwählen:daumen2:
Danke für den Tip!:daumen:

mfg

ich hatte das auch geht das denn auch nicht unter DX9 ??? eig. ja versuche mal BF2. unter DX9 zu starten um zu sehen ob das geht wernn´s geht musst du das SSAA Tool drauf machen denn geht das auch unter DX 10/11 usw.
( bitte die Lies mich genau durch lesen )

Mfg. Dennis
 
ich hatte das auch geht das denn auch nicht unter DX9 ???

HAb jetzt paar DX9 Spiele ausporbiert und funktionieren aber bei WoT funktioniert die 38xx x Auflösung nicht ,ich kann zwar im Menue Auswählen aber dann blinkert nur nen kleines Fenster und ich kann dann nur noch über TAskmanager beenden.
Bei DX10/11 kann ich wie erwarten nicht die Auflösungen anwählen.Ich hatte ja schon mal das PCGH SSAA tool drauf aber zb bei COH/DX10 konnte ich die höhere Auflösung nicht bestätigen mit der Maus oder Enter im Spiel.
Ich werds mir noch mal draufhaun und probieren.

mfg
 
Hab mal geschaut......gibt es bei windows7 auch, aber bei mir ist das Häckchen schon raus gewesen.

Macht mein Moni net mit.........und ganz ehrlich........musser auch nicht. ;)

Reichen 1920x1200 und 8xAA und 16xAF und dann zusammen 2880x1800.......was will man mehr!!! ;)
 
Reichen 1920x1200 und 8xAA und 16xAF und dann zusammen 2880x1800.......was will man mehr!!! ;)

Stimmt schon reicht dicke.Ich musste jetzt schon bei paar "neueren"Games feststellen das die 38xx x Auflösung extrem viel Leistung kostet und meine Karten kurz vorm zusammenbruch stehen :wow:
und an perversen AA modis ect ist da garnicht mehr zu denken oder mach ich da was falsch :huh:

mfg
 
Stimmt schon reicht dicke.Ich musste jetzt schon bei paar "neueren"Games feststellen das die 38xx x Auflösung extrem viel Leistung kostet und meine Karten kurz vorm zusammenbruch stehen :wow:
und an perversen AA modis ect ist da garnicht mehr zu denken oder mach ich da was falsch :huh:

mfg

wozu brauchst du noch AA wenn du downsampling hast

weiss jemand ob das PCGH SSAA tool funktioniert, ich hab mir eins vom 3dcenter runtergeladen, das zeigt einen fehler und es passiert garnichts
 
wozu brauchst du noch AA wenn du downsampling hast
also bei der 28xx auflösung ist ne kleine priese AA nicht verkehrt zb.Assassin's Creed Brotherhood handhabe ich das auch so das ich in game AA an lasse+ DS 28xx und es sieht wirklich super aus
Wenn ein bißchen Leistung gegeben ist warum nicht auch ausnutzen,oder:huh:
Bei der 38xx Auflösung seh ich ein das hab ich ganz schön unterschätzt :crazy:

mfg
 
Keine Ahnung. Mir mangelt's nicht an VRAM, ich kaufe keine Speicherkrüppel. Und selbst wenn, dass Fermi-DMA fängt viel ab. Den Texturen in Dead Space nach können's nicht mehr als 100 MiByte sein :ugly:
 
Zurück